Automobiles Randgruppentreffen

So, ich rufe noch mal in Erinnerung.
Nächsten Sonntag, den 24.02. findet das nächste A.R.T. statt. Vielleicht schaffen es diesmal auch ein paar SAAB-Piraten?
 
....da es ja nun auf den 24. zugeht.... wer kommt / kaeme?? Wer weiss schon genaueres?

Gruss,

Jensey
 
Hallo jensey. Ich komme auf jeden Fall. Auch wenn mein Blech eigentlich zu jung ist...
 
... von wann bis wann (Uhrzeit) findet es statt ?

LG Olly
 
Hallo!

Mein SAAB ist immer noch nicht wieder zusammen .... werde es daher noch um einen Monat verschieben müssen - ich gehe aber davon aus, dass es dann klappt! Der SAAB-Gasfuss juckt schon doll!:biggrin:

Mit einem jüngeren Auto traue ich mich nicht dahin zu fahren!

Gruß Jevo
 
... ah ja, danke.

Ob ich`s schaffe zu kommen, kann ich noch nicht sagen, bin eigentlich zum Brunch eingeladen :redface:
 
Ach was, Picknickkorb packen; Thermoskanne füllen und Bekannte einfach mitnehmen! :biggrin:

-----------------
Ob ick komme? Ick weeß et nich. Eijentlich wollte' ick mir ma' um die Wohnung kümmern, aba...
 
Klar doch!

ist doch mittem Reisebus gar kein Problem :biggrin:


Stimmt, hast recht :rolleyes:

Allerdings komme ich mit dem SETRA z.Z. nicht von meinem Grundstück, da unsere Strasse aufgrissen ist, mit ´nem PKW klappt´s noch so gerade ...

Wenn, dann käme ich wohl mit dem 2-Takter ....
 
naja, 7 Sitze müßte doch für den Anfang auch langen.
 
...seid / waert Ihr denn alle ab 12 da, oder eher spaeter...?

Lohnt es sich, um 14:30 da noch aufzuschlagen, dann koennt ich hier in AC auch noch einen Termin "a la Olly" wahrnehmen und waere so gegen 13:30 auf der Bahn....

Was hattet Ihr denn "zeittechnisch" so vor?
 
Hmm, ich denke mal, dass ich da so gegen 12-13 Uhr aufschlagen werde.
Schwer zu sagen, wie lange das Treffen geht, hängt wahrscheinlich auch vom Wetter ab. Ich denke mal, wenn es so sonnig ist wie heute kanns schon etwas länger gehen, bzw. mehr Piraten holen ihren (Piraten-)Schatz aus der Garage.
 
... wenn ich kommen sollte, wäre es nicht vor 14:00 ...
 
Soooo, hab grade nochmal mit Mr-Evil-G telefoniert. Er ist ja der alte Hase auf dem A.R.T., und er kommt morgen auch so gegen 14:30-15:00 Uhr.

Um diese Uhrzeit ist wohl noch viel los, lohnt also auf jeden Fall.

Ich würde dann auch so in diesem Zeitrahmen kommen.

Sollen wir uns verabreden, oder kommt jeder frei und selbsttätig?
 
jo, bin ab ca 14:30 auf dem A.R.T. es kommt immer auf temperaturen und wetter an wann sich die veranstaltung auflöst.
wär ma richtig schick wenn da auf einmal ein paar saabs wären ;) nur mut, noch sind die opels zwar in der überzahl ... :)
 
So, ich werde dabei sein ....

bis später.
 
Zurück
Oben