Getriebe/Ma - Automatikgetriebe stoppt beim Hochschalten

Wüßte nicht, was man da verheiraten soll.
Aber wenns einen Tech 2 gibt, kann man ja die Ventile einzeln ansteuern. Kann man hören.
Besonders beim 2002 ohne Paddel ist Kontaktlosigkeit zum Magnetventil beliebt.
Woher ich das weiß?
Neue Ventile und / oder neue Verdrahtung innert des Automatikgetriebes hilft. Kleiner Tipp: Löten der Verbindungen garantiert ein Losbrechen der Lötverbindungen- hier sollte mit gutem Werkzeug gequetscht werden.
Kann alles im eingebauten Zustand des Getriebes durchgeführt werden.
 
Getriebe einmal neu adaptieren. Aber das sollte ohne Tech gehen. Im Motorsteuergerät kann bzw. muss eingetragen werden welches Getriebe eingebaut ist, dazu braucht es das Tech. Aber da das ja nur quasi 1:1 ersetzt wurde ändert sich das ja nix. IMHO.
 
Zurück
Oben