Auto Quiz

War ja auch sauschwer....trotzdem Glückwunsch !!!!
 
Quizzzz.jpg Mal kurz etwas "Sommerliches"

Die Felgen kannte man auch hierzulande.

Gruß->
 
Alus vom Opel Admiral...muss spontan an Bitter denken.
 
Bitte bei der Dame zur Preisverleihung melden

HBTYPzMv_Pxgen_r_Ax354.jpg

Gruß->
 
:biggrin:

Wurde mein altes Rätsel schon gelöst?
Ich überlege mir fix ein Neues. Moment.
 
Also im Raum steht noch immer das:

attachment.php


Und das Neue:

Quiz5.jpg
 
Also im Raum steht noch immer das:

attachment.php
Da seh' ich nichts im Raum

Und das Neue:

Damit bist Du doch nicht dran !??

Gruß->
 
Beim Logo denke ich an Delage, aber nur so intuitiv. Habe leider keine Zeit, lange zu recherchieren.
Vielleicht sollte wirklich das Rätsel erst gelöst werden, bevor schon wieder etwas parallel läuft.
Ich stelle erst mal kein neues.
 
Bei dir stünde noch ein kleines Kästchen mit Kreuz in der Ecke im Raum - Ich löse auf: " Windows Fehlermeldung - dieses Bild kann nicht angezeigt werden"
 
Welches Logo? Ach stimmt, OWL hat noch Eins laufen.

Leute, lasst mich nicht hängen. Ich könnte noch den Hinweis geben, daß ein Adeliger der Firma seinerzeit sehr gesonnen war und auch zeitweise Teilhaber wurde...

Hier ist noch ein Exemplar, allerdings diesmal ein Fundstück aus dem www... (daher leider die schlechte Qualität) Jetzt jemand eine Idee ? Soooooo schwer ist es auch wieder nicht, hat doch ziemlich markante Details...
 

Anhänge

  • qz3.jpg
    qz3.jpg
    31 KB · Aufrufe: 29
Hansa 1100

Leute, lasst mich nicht hängen. Ich könnte noch den Hinweis geben, daß ein Adeliger der Firma seinerzeit sehr gesonnen war und auch zeitweise Teilhaber wurde...

Hier ist noch ein Exemplar, allerdings diesmal ein Fundstück aus dem www... (daher leider die schlechte Qualität) Jetzt jemand eine Idee ? Soooooo schwer ist es auch wieder nicht, hat doch ziemlich markante Details...

Hier ein besseres Bild aus dem Netz:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ae/2005-08-27_Hansa_1100,_Bj._1937-_Foto_Spu.jpg

HANSA 1100 Baujahr ca. 1937 (im Bild ohne Faltdach)

Der Kaiser brachte mich auf die Spur, LLOYD-HANSA-BORGWARD

Gruß->
 
Zurück
Oben