Auto Quiz

Weil der Arsch extra fuer die 90ies aufgepimpt wurde....
 
Baaah, warum ist ein Auto mit einem so hübschen Arsch von vorne sooo hässlich? :bawling: :ahhhhh: :vroam:
...so unterschiedlich können die Ansichten sein - denn ich finde den „Original-Arsch“ vom 504 viel schöner, als dieses 90er - Gematsche...
 
...also ich mag den auch von vorn...
 
Nein, da stehst Du nicht allein.
Wobei mir als dem Laden so auf die kalte auch nichts einfällt, was irgendwie 'hübsch' wäre.
Selbst in der SBZ, wo ja ca. Anfang der Achtziger (?) 1.000 305er unter das Volk geworfen worden waren, konnte ich den Dingern so schlicht gar nichts abgewinnen.
 
Für mich persönlich sind die Peugeot auch relativ(!) reizarm, wobei man schon sagen muss, dass 504 Cabrio und Coupe recht hübsch und klassisch sind, auch der 205 war zu seiner Zeit sicher einer der attraktivsten Kleinwagen und wirkt auch heute noch nicht ganz daneben, besonders als schwarzer GTI. 405 und 605 der ersten Serie sind auch zurückhaltend elegant, unso mehr wenn man sie mit zeitgenössischen Konkurrenten vergleicht. Bei mir lösen sie dennoch keinen akuten Habenwollen-Reflex aus. Die aktuelle Modellpalette übrigens noch viel weniger.

Den Reiz des Besonderen hat für mich am ehesten der 504 Kombi mit drei Sitzreihen, am liebsten in Grünmetallic mit schlammbraunen Polstern.
 
Zurück
Oben