Ausfahrt in der Pfalz Part4

pack Dir einen dieser selbstklebenden gelben Zetteln an den Kalender :biggrin:
 
ganz schlecht ..... der rand meines monitor ist praktisch gelb vor lauter solcher zettel .....
=> mein auge mittlerweile scheinbar schon imun gegen diese farbe geworden und ich seh diese gelben dinger schon gar nicht mehr :biggrin:
 
ganz schlecht ..... der rand meines monitor ist praktisch gelb vor lauter solcher zettel .....
=> mein auge mittlerweile scheinbar schon imun gegen diese farbe geworden und ich seh diese gelben dinger schon gar nicht mehr :biggrin:

quack den Gelben Zettel ans Armaturenbrett Deines 900. Da fällt er auf :smile:
 
wenn das mal nicht eine frühzeitige Terminplanung ist :biggrin: .

Ist schon im Terminkalender vermerkt


da wir den abschluß wie jedes jahr im marienhof machen müssen wir so früh den raum mieten. im oktober ist die weinlese hier auf höchsttouren und somit sind solche weingüter immer ausgebucht. für die woche danach ist schon alles belegt. sidn die ganzen touris schuld die nach hier kommen um zwiebelkuchen mit neuem wein zu vernichten.
 
sind die ganzen touris schuld die nach hier kommen um zwiebelkuchen mit neuem wein zu vernichten.

Jo, furchtbar, solche Touri-Horden. Besonders übel sind auch diese, die Rudelweise mit schwedischem Alteisen durch die Pfalz brettern, Zufahrten zu Weinstöcken zuparken und wie Heuschrecken in pfälzische Gaststätten einfallen. :rolleyes: :biggrin:
 
Jo, furchtbar, solche Touri-Horden. Besonders übel sind auch diese, die Rudelweise mit schwedischem Alteisen durch die Pfalz brettern, Zufahrten zu Weinstöcken zuparken und wie Heuschrecken in pfälzische Gaststätten einfallen. :rolleyes: :biggrin:

nene schlimmer sind die die mit den großen reisebusse hier einfallen und sich dann auf den weinfesten die kante geben.
 
nene schlimmer sind die die mit den großen reisebusse hier einfallen und sich dann auf den weinfesten die kante geben.

Jo, klasse. Skal! Die gibt´s überall wo Festivitäten sind. Hauen sich die Hucke voll und dann... :puke: :biggrin: In meiner alten Heimat beim Hafenfest werden wenigstens einige schlagartig wieder nüchtern, wenn sie beim Pinkeln ins Hafenbecken ihren Ausscheidungen hinterherkippen. :rofl:
 
In meiner alten Heimat beim Hafenfest werden wenigstens einige schlagartig wieder nüchtern, wenn sie beim Pinkeln ins Hafenbecken ihren Ausscheidungen hinterherkippen. :rofl:

In der Vorderpfalz ist das anders. Erinnerst Du dich an den fauligen, leicht süßlichen, vergorenen Geruch? Die werden halt da nicht mehr nüchtern. :biggrin:

Nein, das waren natürlich die Reste der Lese.
 
Erinnerst Du dich an den fauligen, leicht süßlichen, vergorenen Geruch?

...wie könnte ich den "Duft" vergessen?! :vollkommenauf: Für mich als Nordlicht eine Mischungsnote aus Katzenp.... und Verwesungsgeruch, für Pfälzer vielleicht der beste Duft der Natur? :biggrin: :tongue:
 
...wie könnte ich den "Duft" vergessen?! :vollkommenauf: Für mich als Nordlicht eine Mischungsnote aus Katzenp.... und Verwesungsgeruch, für Pfälzer vielleicht der beste Duft der Natur? :biggrin: :tongue:


na noch viel besser als der geruch sind die 10millionen fruchtfliegen die auf so nem aufen hocken. sobald man in der halle ne lackdose oder der gleichen aufmacht. wird es lustig. diese drecksbiester lieben fertan und tostbroat. stell mal ne offene tüte toasbrot in die halle warte 1 stunde und siehe da es lebt :-)))))
 
Zurück
Oben