Ausfahrt in der Pfalz Part4

schreib ich dir gerne per PN :biggrin: der TÜV Prüfer hat sich meine Aerofelgen ganz genau angeschaut und 2x nachgesehen ob auch alles eingetragen sind. "Hm die stehen vorne so weit raus!" ... "Ja das ist normal so, das war damals die Sportfelge für den" ... schweigen.

hey hey mein 9000 hat jetzt gerade 2x1100 km hinter sich, Urlaub in Südfrankreich ;-) hat er gemacht ohne Murren. Hatte ja schon Angst wegen der Kupplungshydraulik. Aber alles im Lot. Das mit den 16" Felgen geht übrigens im Ordnung. Ich bekomme nächste Woche 15" Minilites für den 9000 hehe. Die werde ich mir aufheben.
 
So, wir (Anita & Ich) sind zu 80% auch dabei - Montag Abend erfahre ich ob der Diensttausch endgültig genehmigt ist. Dann gibts auch die offizielle Email-Anmeldung :biggrin:

Wir kommen mit dem Coupe - falls es die Creme21-Rallye durchsteht...:rolleyes:
Aber ich war extra noch bei Hft und nun läuft er richtig gut...:biggrin::biggrin:

Gibts eigentlich wieder die Option bei euch in der Halle zu nächtigen ??

Gruß,

Micha.
 
Ich wollte am Sonntag mal nen Teil der Strecke probefahren...

Leider war die Reise in Dürkheim beim Wurstmarkt zu Ende. Ich konnte nicht widerstehen und musste da anhalten und was tr... essen. :biggrin:
 
Ich wollte am Sonntag mal nen Teil der Strecke probefahren...

Leider war die Reise in Dürkheim beim Wurstmarkt zu Ende. Ich konnte nicht widerstehen und musste da anhalten und was tr... essen. :biggrin:

Na keine Sorge, das klappt am 6ten auch ohne Probefahrt!
 
Ich wollte am Sonntag mal nen Teil der Strecke probefahren...

Leider war die Reise in Dürkheim beim Wurstmarkt zu Ende. Ich konnte nicht widerstehen und musste da anhalten und was tr... essen. :biggrin:

na zum glück ist der am 6 Oktober vorbei sonst machst du da wieder rast und uns fehlt einer in der reihe
 
Na keine Sorge, das klappt am 6ten auch ohne Probefahrt!

Ich muss doch schauen, wo ich Sperre... :biggrin:

na zum glück ist der am 6 Oktober vorbei sonst machst du da wieder rast und uns fehlt einer in der reihe

Das Fass steht ja trotzdem noch. Dazu noch das neu Wein-Info-Gebäude. Das kannte ich noch garnicht.

Zur Not hole ich das Spritgeld aus der Spielbank. :biggrin:
 
So, nun ist es zu 100% klar : wir sind dabei !!:biggrin::biggrin:
(Anmeldung ist raus..)
 
So, nun ist es zu 100% klar : wir sind dabei !!:biggrin::biggrin:
(Anmeldung ist raus..)

Super und freue mich besonders, dass es immer wieder welche gibt, die nach einem Pfalztreffen auf den Geschmack gekommen sind. Natürlich sind auch Neuzugänge und Erstversuchler herzlich willkommen.
 
Ich würd ja gerne, weiß aber leider erst kurz vorher ob es wirklich klappt! SORRY!
 
wenns klappt dann kommst du einfach! wenn nicht pech für dich *grins*
 
:biggrin:

So, diesmal kommen wir zu viert .....

Aber schon wieder mit Heizöl-Saapel :redface: .
 
auch dabei

Anmeldung ist raus!

Ich bin dabei *freu*, wenn auch nur als Co-Pilot von Bibo93 :smile: :smile: :smile:
 
Zurück
Oben