Auf halbem Weg :D

dem sedan stehen sie sehr gut... noch besser als dem 900er, finde ich :)
 
Irgendwie erinnern die mich an die alten Quattro-Felgen von Audi, gerade an dem Sedan *duck*
 
...mein reden - finde auch, dass sie hervorragend zum sedan passen - beim cc sehen sie zwar auch gut aus - aber eben nicht ganz so stilecht, wie am sedan....;)
 
OlympiaP2 schrieb:
Irgendwie erinnern die mich an die alten Quattro-Felgen von Audi, gerade an dem Sedan *duck*

Warum duckst du dich Elmar?? Die alten Audi-Quattros sind auch geniale Autos ... ;-)

Ich beginne nämlich gerade Bildchen zu sammeln mit den unterschiedlichsten Felgen bei Sedans (Dank dir nochmal Jens!), denn irgendwann sollen die Standardfelgen bei mir mal ersetzt werden - nicht dieses Jahr, aber wenn man so ein Arsenal von Bildern hat, fällt die Wahl leichter ... zumal ja schon riesen Unterschiede bestehen, wenn man Ronal-Turbos auf nem Steili (z.B. dem schlampenschlepper von aero84 - da sehen sie absolut top aus!) bzw. auf nem Schrägi sieht - btw. hat jemand ein Bild von nem Schrägi-Sedan mit Ronal-Turbos??
 
:o jetzt muss ich mich aber ducken... *duck* :D
 
dschenser schrieb:
(Dank dir nochmal Jens!)

immerwieder gerne Jens! :D aber die fotos von unseren beiden schick mir doch bitte nochmal in original an meine e-mail (xava1984@hotmail.com)! gefällt mir gut das bild hehe.... wenn mich nicht alles täuscht hast du ne 2MP cam im handy oder?? dann is das auch die passende grösse :D

danke schonmal im voraus!

gruß, Jens² ;)
 
ARGH,.. wie löscht man denn bloß beiträge???
 

Anhänge

  • pict0011_143.jpg
    pict0011_143.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 32
Xavalon schrieb:
schrägi sedan mit ronal turbos?
wenn ich nicht ganz falsch liege dann is das der oder??
hab schon so oft aufn deckel bekommen das ich mich mal lieber schon im voraus ducke

Ja schon, aber es ist kein Sedan! ;-) Bilder kommen per Mail...


Edit: Ätsch, hab ich doch noch rechtzeitig genug "zitiert" ;-)
 
geht nicht... aber du kannst sie zu ".........." editieren :D den anhang kannst du im "kontrollzentrum" löschen ;)
 
Schweinebande :p

das es kein sedan is hab ich doch dann auch gemerkt,.. *hmpf*

*koppauftischplatteknallt*

was müsst ihr denn auch so schnell zitieren??
gemein ;) immer steh ich da wien idiot :P

naja,.. ich hoffe es wird mir vergeben :)

gruß. Jens²
 
erhalten,..!

haste nich noch mehr bilder gemacht?? aber danke schonmal für die 2! sehr schön! :D
 
na gut,..

dann nächstes mal ein bier weniger,.. oder eins mehr,.. dann musste nich so zittern ;)

*lach*

heute abend noch ne tour nach aachen mit nem volvo mit anhänger hintendran,.. au weia,...! ich werd mal vorschlafen ;)

Jens²
 
Zurück
Oben