Anschaffung 9-5ér 170 PS ! Tips???

Beim Verkauf waren keine Unterlagen da und der Eindruck war halt auch gut !
:eek:
Du hast allen Ernstes einen knapp 10 Jahre alten 9-5 ohne Scheckheft gekauft???
:eek:

...abgesehen von der 9-5-Ölschlammproblematik, die einen 9-5 ohne belegte regelmäßige Ölwechsel zum russisch-Roulette macht, ist das Scheckheft auch immer der beste Beleg für die Kilometer, denn das inkl. der Stempel knallhart zu fälschen dürfte in der Preisklasse wohl niemand wagen, während ein Tacho natürlich auch mal aufgrund eines Defektes gegen einen Gebrauchten gewechselt worden sein kann und niemand mehr genau weiß, wer das gemacht hat.

Und da hast Du noch Glück, dass der Händler den zurück nimmt und sich nicht auf den Vertrag beruft, in dem ja meist "abgelesener Tachostand" oder "km laut Vorbesitzer" steht und Du in aller Regel nicht beweisen kannst, dass er Dir mündlich "Gesamtfahrleistung" zugesichert hat!

Frage am Rande: War das nicht der hier? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3
 
Zurück
Oben