Anpassungsfahrzeuge für Sayani Lambo-Doors gesucht!!!!!

Registriert
11. Okt. 2007
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo liebe Saab Fahrer,
wir suchen Anpassungsfahrzeuge für unsere neu Entwickelten Lambo-Doors.
Für 1550€ wären diese eure (ausschließlich Material Kosten, Arbeitsleistung übernehmen wir).
Alle Modelle sind erwünscht.
Weitere Infos zu den Türen findet ihr auf www.sayani.de
Wenn Interesse besteht einfach hier schreiben oder e-mail an info@sayani.de
 
Lambodoors für Saab

Sind Sie sicher, dass Sie hier die Zielgruppe Ihres Produktes ansprechen? Das ist ein Saab Forum und kein Proletentreff :biggrin:
 
Hallo liebe Saab Fahrer,
wir suchen Anpassungsfahrzeuge für unsere neu Entwickelten Lambo-Doors.
Für 1550€ wären diese eure (ausschließlich Material Kosten, Arbeitsleistung übernehmen wir).
Alle Modelle sind erwünscht.
Weitere Infos zu den Türen findet ihr auf www.sayani.de
Wenn Interesse besteht einfach hier schreiben oder e-mail an info@sayani.de

Ich habe mir jetzt Labo-Doors einbauen lassen, komme jetzt aber in meiner Garage nicht mehr aus meiner Karre :frown:

Könnten Sie mir bitte helfen?

Vielen Dank
 
Sind Sie sicher, dass Sie hier die Zielgruppe Ihres Produktes ansprechen? Das ist ein Saab Forum und kein Proletentreff :biggrin:

Ich dachte schon, dass wir etwas toleranter sind und nicht sofort gewisse Ausdrücke benutzten...:biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Lustigerweise habe ich auch zuerst an den CD gedacht. Cabrio oder 3-Tuerer waere offensichtlich prollig, aber CD waere nur skurril und haette womoeglich was... :biggrin:
 
Also ich würde erst mal deutsch lernen... das wirkt dann ein wenig professioneller.

Dabei darf nicht vergessen werden das das Fahrzeug komplett TÜV eingetragen ist und auch alle Fahrzeuge die bei uns entstehen nur unter der Premisse entstehen , das alles vom TÜV (Dekra) abgesegnet wird .
...daß das Fahrzeug...
...daß alles vom TÜV ...

Also brauch keiner mit unseren Umbauten Angst vor der Polizei haben . Dies Garantieren wir .
...Angst zu haben...
...das garantieren wir


Alle Breitbauprojekte werden aus Blech gefertigt ( außer Stoßstangen ) und sind somit unschlagbar Robust .
...robust


Ach ja, auch englisch kann man lernen.
comming soon | comming soon
...coming soon...


Just my 2 cents
 
Oh ja!!!!!! Will ich haben für meine Sonett!!!!!

Oder für meinen Fahrschul-9-5?!?!?!?

Und dann fahre ich wie die Manta-Spacken den ganzen Abend um den Marktplatz herum.......:biggrin: :rolleyes:
 
Ich brauch so was ja nicht, mein Dach hebt sich ja schon:biggrin: , und wenn ich übe, dann kann ich auch ohne die Tür zu öffnen reinspringen
 
...daß das Fahrzeug...
...daß alles vom TÜV ...

Nee, also wenn schon, dann bitte richtig: dass :biggrin:

Aber jetzt bitte nicht ueber Rechtschreibreformen philosophieren... :wink:
 
jungs, nun kriegt euch mal wieder ein!
 
Aber BITTE nur mit Fuchsschwanz an der Antenne und mit Blondienen am Steuer:biggrin:

Oh ja! Und dann noch Zebra-Fell-Schonbezüge über die Ledersitze, eine goldene Platikkrone an den Innenspiegel, irgendeinen Plüsch-Garfield mit Saugnäpfen an die Seitenscheibe und dann noch ein VW-Emblem an die hintere Abschleppöse bömpseln......

dann fehlen eigentlich nur noch gigantische Plastik-Kotflügelverbreiterungen und darunter Stahlfelgen mit 175er Reifen :biggrin: :rolleyes:

Um jetzt abschliessend das Traumauto zu perfektionieren fehlt eigentlich nur noch eine mattschwarze Komplett-Lacke und ein Oppel-Emblem:tongue:
 
vom 12.10.2007, 18:34 bis 26.11.2007 erfolgreich ignoriert, warum nicht weiter so ?
 
Also ich würde erst mal deutsch lernen... das wirkt dann ein wenig professioneller.


...daß das Fahrzeug...
...daß alles vom TÜV ...


.

Just my 2 cents

Vieleicht sollte man da etwas großzügiger sein,zumal hier im Forum Figuren rumgeistern,die,obwohl sie der Allgemeinheit mit einer einschließlich Promotion fast 20jährigen Ausbildung auf der Tasche gelegenhaben,das nicht auf die Reihe bringen....
 
Zurück
Oben