Anpassungsfahrzeuge für Sayani Lambo-Doors gesucht!!!!!

Mit Englisch sieht's bei denen ja auch nicht so rosig aus:

" comming soon | comming soon"

Vielleicht vor den Lambo-Doors erst mal Duden und Webster einbauen?
 
Vieleicht sollte man da etwas großzügiger sein,zumal hier im Forum Figuren rumgeistern,die,obwohl sie der Allgemeinheit mit einer einschließlich Promotion fast 20jährigen Ausbildung auf der Tasche gelegenhaben,das nicht auf die Reihe bringen....
Mag sein, dass Schreibfehler in einem Forum okay ist, auf einer professionellen(?) Website sind sie es nicht...!

Martin
 
Würde den Post als Spam bezeichnen, also Admin löschen.
Obwohl ohne löschen, haben wir was zum lästern und tratschen, macht also doch Sinn der "Lambdo Türen" Thread.
Die Türen würde ja nicht mal ich anbauen.
 
...zumal hier im Forum Figuren rumgeistern,die,obwohl sie der Allgemeinheit mit einer einschließlich Promotion fast 20jährigen Ausbildung auf der Tasche gelegenhaben,das nicht auf die Reihe bringen....

Wen meinst Du? promoviert ist hier nur Dr-D, und der schreibt richtig. :biggrin:
 
Ganz abgesehen von denen, die mal zum Dr. müssten... :biggrin:
 
Jetzt frage ich mich ja nur, wie man als Geisterfigur mit Promotion der Allgemeinheit 20 Jahre auf der Tasche liegen kann. Das scheint ja eine Traumwelt zu sein, irgendwo...
 
Oh mannnn.....

Wir haben hier ja scheinbar alle ein ähnliches Bild von diesen Leuten der "Extrem-Tuning-Anschraub-Spoiler-tiefer-und-breitermach-Szene".

Ich frage mich nur gerade, wenn derjenige, der diesen Fred gestartet hat, nun unsere Beiträge aufmerksam durchgeht....
Wie mag das Bild aussehen, dass er von uns bekommt? :confused: :cool:

Aber ist ja eigentlich auch egal!
 
Wie mag das Bild aussehen, dass er von uns bekommt? :confused: :cool:

Aber ist ja eigentlich auch egal!

:biggrin: So isses! Der will so schnell nichts mehr von uns :cool: Wenn sich doch einer findet, der das mit den Türen testet, wir werden es dann von HAL... erfahren:smile:
 
Meine Garage ist saueng... da bekomme ich echt Probleme, beim 901 noch auszusteigen, obwohl er mit einer Seite ganz an der Wand steht. Beim 9-5 ist an aussteigen gar nicht mehr zu denken!

Da wären solche Türen eigentlich die Rettung! Wenn da nicht auch noch die geringe Höhe der Garage wäre, weil ich als Lager einen Zwischenboden eingezogen habe..... Nützt also rein gar nix!

Wenn aber mal jemand Türen à la VW-Bus oder Peugeot 1007 zum Nachrüsten beim SAAB anbieten würde, könnten wir gerne noch mal drüber reden......:biggrin: :cool:
 
Delorean Fluegeltueren sind ja wohl das platzsparendste, was es gibt...

@Ziehmy
Wie machst du das also mit dem 9-5? Draussen aussteigen und dann reinschieben? :biggrin: oder darf der nicht die wohlige Waerme der Garage geniessen. Dann solltest du ihm aber wenigstens eine Standheizung koennen... :biggrin:
 
Lambo-Türen? Diese netten Klappen täten es doch auch :
 

Anhänge

  • Espada_tank.jpg
    Espada_tank.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 62
Hab die Türen soeben von meinem Weihnachtsgeld bestellt. :cool:
 
jibbet doch alles:
 

Anhänge

  • 9-3scissor.jpg
    9-3scissor.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 48
  • 9-3scissor2.jpg
    9-3scissor2.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 56
@Klaus

So'n Espada hat was. Einer der schönsten Lambos die hergestellt wurden.
 
@stelo: ja, den habe ich auch gesehen :smile:

ich würde gerne dabeisein wenn herr oder frau "lambodoors" hier reinschaut und sich sein bild über fahrer und forum macht :biggrin:
 
Saab 9000 Lambostyle :eek:
 

Anhänge

  • gullwing.jpg
    gullwing.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben