Anfrage Bedarf Stellplatzvermietung Raum Erfurt/Leipzig

Dieses Thema im Forum "Kommerziell" wurde erstellt von StRudel, 3 Februar 2019.

  1. StRudel
    Offline

    StRudel Kutscher

    Dabei seit:
    6 Januar 2010
    Beiträge:
    8,796
    Danke:
    2,749
    SAAB:
    weiß nicht
    Baujahr:
    <'02
    Turbo:
    weiß nicht
    Ein interessiertes Hallo!

    Ich habe die Möglichkeit, Stellplätze mit zusätzlichem Service anbieten zu können, und möchte hierüber den Bedarf und Interesse hier im Forum abfragen.
    Es geht um trockene, geschützte Stellplätze in einem verschlossenen Gebäude, mit Möglichkeit der Betreuung des/der Autos durch mich (bspw. Saisoneinlagerung, Saisonauslagerung, Räderwechsel, Checkup mit Flüssigkeitenwechsel; bei Bedarf Unterstützung mit SAAB-Ersatzteilen aus reichhaltigem Fundus).
    Ebenso kann ich eine Abholung und Lieferung des/der Autos (eigene Achse und auch auf Autotransportanhänger) anbieten.

    Das Ganze ist nicht markengebunden.
    An den Stellplätzen bin ich regelmäßig vor Ort und habe dort selbst Fahrzeuge stehen.

    Der Mietpreis liegt bei ca. 35 Euro pro Fahrzeug pro Monat.
    Standort der Stellplätze ist im Kreis Weimarer Land (zwischen Erfurt und Jena; ca. 10 Minuten von der Autobahn A4) sowie in einem evtl. zweiten Objekt an der Autobahn A9 ca. 30 Minuten südlich von Leipzig/Halle. Beide zentral und gut erreichbar in Deutschland.

    Tendentiell sind 20 Stellplätze frei, perspektivisch evtl. auch mehr.
    Eine Anmietung mehrerer Stellplätze "en block'" ist möglich und dann Verhandlungssache.

    Wer hat Interesse und Bedarf?

    Mit guten Grüßen,
    StRudel
  2. StRudel
    Offline

    StRudel Kutscher

    Dabei seit:
    6 Januar 2010
    Beiträge:
    8,796
    Danke:
    2,749
    SAAB:
    weiß nicht
    Baujahr:
    <'02
    Turbo:
    weiß nicht
    Hier zur besseren Vorstellung Fotos des Ortes. Wie gesagt: Abholung und Lieferung eingelagerter Autos per Anhänger kann ich auch erledigen.

    DSCN2526.2.jpg

    DSCN2527.2.jpg

    IMG_5132.JPG
  3. kds93
    Offline

    kds93

    Dabei seit:
    15 Februar 2017
    Beiträge:
    164
    Danke:
    40
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2010
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    wäre das nicht Leipzig wäre sondern in Wien Nähe, dann hätte ich großes Interesse
  4. klaus
    Offline

    klaus

    Dabei seit:
    11 August 2003
    Beiträge:
    40,395
    Danke:
    6,285
    SAAB:
    900 I
    Turbo:
    FPT

    :cool:
    Und im Grossraum München, Stuttgart oder Frankfurt wäre es ene Goldgrube...
    was nun?
  5. Coopereins
    Offline

    Coopereins

    Dabei seit:
    13 Juli 2012
    Beiträge:
    537
    Danke:
    136
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2007
    Turbo:
    LPT
    oder Hannover, noch zentraler.....