Anfrage Bedarf Stellplatzvermietung Raum Erfurt/Leipzig

StRudel

Kutscher
Registriert
06. Jan. 2010
Beiträge
9.996
Danke
4.491
SAAB
weiß nicht
Baujahr
90er
Turbo
weiß nicht
Ein interessiertes Hallo!

Ich habe die Möglichkeit, Stellplätze mit zusätzlichem Service anbieten zu können, und möchte hierüber den Bedarf und Interesse hier im Forum abfragen.
Es geht um trockene, geschützte Stellplätze in einem verschlossenen Gebäude, mit Möglichkeit der Betreuung des/der Autos durch mich (bspw. Saisoneinlagerung, Saisonauslagerung, Räderwechsel, Checkup mit Flüssigkeitenwechsel; bei Bedarf Unterstützung mit SAAB-Ersatzteilen aus reichhaltigem Fundus).
Ebenso kann ich eine Abholung und Lieferung des/der Autos (eigene Achse und auch auf Autotransportanhänger) anbieten.

Das Ganze ist nicht markengebunden.
An den Stellplätzen bin ich regelmäßig vor Ort und habe dort selbst Fahrzeuge stehen.

Der Mietpreis liegt bei ca. 35 Euro pro Fahrzeug pro Monat.
Standort der Stellplätze ist im Kreis Weimarer Land (zwischen Erfurt und Jena; ca. 10 Minuten von der Autobahn A4) sowie in einem evtl. zweiten Objekt an der Autobahn A9 ca. 30 Minuten südlich von Leipzig/Halle. Beide zentral und gut erreichbar in Deutschland.

Tendentiell sind 20 Stellplätze frei, perspektivisch evtl. auch mehr.
Eine Anmietung mehrerer Stellplätze "en block'" ist möglich und dann Verhandlungssache.

Wer hat Interesse und Bedarf?

Mit guten Grüßen,
StRudel
 
Hier zur besseren Vorstellung Fotos des Ortes. Wie gesagt: Abholung und Lieferung eingelagerter Autos per Anhänger kann ich auch erledigen.

DSCN2526.2.jpg

DSCN2527.2.jpg

IMG_5132.JPG
 
wäre das nicht Leipzig wäre sondern in Wien Nähe, dann hätte ich großes Interesse
 
Zurück
Oben