Anfänger Car-HiFi

Du hast die Audiokabel zum Verstärker gelegt. Wenn in der Mitte des Diodensteckers keine 12 Volt ankommen dann schaltet sich der Verstärker nicht ein. Bei deinem Kabel zum Verstärker fehlt eben diese Leitung.
 
Hey nochmal.

Ich habe mich jetzt für eine simplere Variante entschieden.
Ich habe mein altes Radio mit dem Verstärker verbunden, und tada: Es klappt!


Zwei kleine Probleme habe ich aber nun.

Zuerst passen meine Einbauringe zum zweiten Mal nicht, da sie entweder zu klein oder zu groß sind (obwohl im Netz stand, dass es für den 9-3 I ist).
Hat jemand vielleicht einen Link für welche?

Das zweite Problem ist, dass ich mir einen Adapter für mein Kassettenfach gekauft habe.
Beim ersten Testen hat alles funktioniert.
Nun jedoch schaltet es zweimal von „Tape A“ auf „Tape B“, wobei man immer kurz Musik hört, jedoch wird Sie dann abgelehnt und es kommt „Tape Error 02“
Kann ich das irgendwie beheben?
 
Zurück
Oben