An die Hundefreunde unter uns. - Was zum Raten:

Gerd

Getriebeschrauber
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
6.199
Danke
2.055
SAAB
weiß nicht
Baujahr
2010
Turbo
FPT
...gestern bei Tauwetter ausgiebigen Hundespaziergang gemacht stop Hund, Farbe hellblond, eilt leinenlos ca. 20 Meter voraus und verschwindet kurz im Gebüsch stop als er wieder herauskommt legt er sich verzweifelt hilflos zappelnd und quiekend auf den Rücken stop ich sehe schon von weitem, dass sein gesamter Bauch, die Schnauze und die Gegend um sein bestes Stück ganz dicht mit "dunkelbraunem Zeug" überzogen ist...

Hier unterbreche ich mal meine Erlebnisgeschichte und frage in die Runde, ob jemand weitererzählen kann, was meinem geliebten Hund Rocky (glücklicherweise wars nix Lebensbedrohliches !) zugestossen ist und was das "dunkelbraune Zeug" war ?
Wer's als erster errät und weitererzählen kann, erhält 100 Punkte ! *g*
Falls niemand draufkommt, erzähl ichs Euch morgen, oder übermorgen, versprochen.
Hobts me ?
Viel Erfolg beim Raten !
Lb. Grüsse an alle Hundefreunde
Gerd

PS: Wenn ich mir vorstelle, dass mir bei eventuellen Verrichtungen in besagtem Gebüsch dasselbe an meinem besten Stück hätte passieren können... :redface:
 
Oh, Du meinst der war in Extase?:tongue:

Bei meiner (ex)Hundin hatte ich dieses Gefühl des öfteren wenn sie mal wieder ein "Häufchen" gefunden hatte.... die Extase war dann aber schnell vorbei als sie zu hause merkte das es nun in die Badewanne ging.....da war dann Schluss mit lustig.. :biggrin::eek:
 
Bei meiner (ex)Hundin hatte ich dieses Gefühl des öfteren wenn sie mal wieder ein "Häufchen" gefunden hatte.... die Extase war dann aber schnell vorbei als sie zu hause merkte das es nun in die Badewanne ging.....da war dann Schluss mit lustig.. :biggrin::eek:

Au man, hoffentlich versteht das hier keiner falsch... :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Die sterben doch bis auf die Königin fast alle ab, oder?

Keine Ahnung, meiner war zuletzt voller Kletten; die hat er sich zielsicher rausgesucht.
 
da nehme ich mal an...

wenn der Gerd schon erwähnt, er wolle nicht darn denken müssen, sein bestes Stück da hinein gelegt zu haben, daß es schmerzvolle Erfahrungen dem Tierchen brachte...

Schlachtabfälle...Verfalldatum abgelaufen...:confused::eek: daß brennt wie Feuer - auch am Dödel ...:biggrin:
 
Das mit dem Hundehaufen wird Gerds Hundchen wohl gedacht haben, letztendlich handelte es sich aber um 1 1/2 Liter Motoröl 10W40 aus einem 20 Jahre alten Saab Getriebe (Ersteinfüllung natürlich), das Hft nach seinem letzten Besuch in nächster Nähe zu Gerds Haus heimlich entsorgt hat.

Und? Hab' ich gewonnen ? :biggrin::biggrin:
 
Das mit dem Hundehaufen wird Gerds Hundchen wohl gedacht haben, letztendlich handelte es sich aber um 1 1/2 Liter Motoröl 10W40 aus einem 20 Jahre alten Saab Getriebe (Ersteinfüllung natürlich), das Hft nach seinem letzten Besuch in nächster Nähe zu Gerds Haus heimlich entsorgt hat.

Und? Hab' ich gewonnen ? :biggrin::biggrin:


Bin dafür...
 
Ich hatte zwar noch nie einen Hund o.ä aber..
Hunde nehmen (glaube ich) gerne ein Fäkalienbad wenn die Sch**ße nicht von Hunden selber ist (z.B. von Schwafen, Kühen, Menschen, etc.)

*schüttel* *schüttel* *schüttel*

Hat er gequiekt weil er Stolz wie OsKar war, oder weil er Schmerzen hatte?
 
Moin Uli !

Ist jetzt mal wieder vom Thema abweichend, aber passt trotzdem irgendwie, weil es letztens hier ja auch um ein Projekt für Gerd ging :biggrin:. Wenn du das nächste Mal in meiner Richtung unterwegs bist, schau doch mal 500m vor dem "Wilden Hirsch" auf der linken Seite (von dir aus kommend) hinter den Holzzaun eines Bodenbelaggeschäftes. Ich habe da neulich aus dem Augenwinkel was Vertrautes gesehen, komme aber nicht mehr dazu, das genauer in Augenschein zu nehmen.
 
Zurück
Oben