Alteisentreffen in Eisenach

Liebe Alteisenfahrer, in der nächsten Woche werde ich mit der Planung des Alteisentreffens zu Pfingsten 2022 (03-06.06 22) starten. Ich lege die momentanen Corona Regeln zu Grunde. D.h 2G+. Ich suche dafür noch nach einem Veranstaltungsort an dem wir alle diese Regeln befolgen können. Aus diesem Grunde wird auch eine detailliertere Planung der Aktivitäten nicht so einfach sein. Aber wir haben in der Vergangenheit auch schon mehrfach spontan vor Ort geplant was immer sehr schön war. Um genauere Informationen über die Zahl der Teilnehmer zu haben bitte ich Euch hier unverbindlich mitzuteilen ob ihr ggfs teilnehmen möchtet.
L.G. meki

DSC_0310.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Alteisenfahrer, der Veranstaltungsort ist gefunden!! Ich lege die momentanen Corona Regeln zu Grunde. D.h 2G+. Wer Intersse hat bekommt von mir die Kontaktdaten per Pn genannt!!
Bitte bemüht Euch dann dort selbst um Unterkunft. Da gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Für Zelt Wohnwagen, Mietwohnwagen Matratzenlager EC PP. Sollte das Treffen wegen Corona nicht stattfinden können werden keine Stornierungsgebühren erhoben hat man mir versichert. Auch Holels sind in unmittelbarer Nähe.

Liebe Grüße meki.
 
Irgendwie habe ich den Eindruck die Autos hätten sich besser gehalten :biggrin: :biggrin: :ciao:
 
4CD09FC7-954A-49D8-B3B2-D198BA3D558B.jpeg

Gruß von meinem Segeltörn auf der Ostsee
Habt viel Spaß

Peter

BDC00F2C-8098-475E-A43A-1D3577620AB6.jpeg
 
Moin

Ein Saab in Neustadt an der Weinstraße, dafür ein anderer Saab nicht im Harz. Dieses Jahr war es mir nicht möglich zu kommen, aber ich baue aufs nächste Jahr.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende an neuer Örtlichkeit!
Stephan
 
Veronika und ich sind gerade wohlbehalten wieder daheim angekommen.
2053 vollkommen problemlose Kilometer, wenn man vom kaputten Scheinwerfer mal absieht. Aber da kann das Auto ja nun wirklich nichts dafür.
Danke an alle, die sich um die Organisation gekümmert haben!
 
Jetzt nachdem ich vor gut zwei Stunden wieder wohlbehalten zu Hause bin und die Netzabdeckung hier doch bedeutend besser ist noch eine kleine Nachlese zum Alteisen Treffen 2022. Wir haben in diesem Jahr unser 10 Jähriges Jubiläum feiern können. Dem entsprechend war das Treffen, der Anglizismus "Outstanding" trifft es ganz genau. Sehr schöne Ausfahrten zu prima Lokalitäten, Wernigerode, PS Speicher Restaurants und Cafés. Herrliches Wetter und außergewöhnliche Landschaften und Straßen. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für die netten Abende an Grill und Bier/ Weinflasche .
Herzliche Grüße Ulrich.
Unten der Link zu den Fotos die ich gemacht habe.

https://www.dropbox.com/sh/5mfqxlwdmvksscf/AADfTY5OfmBfzqTIOXXI37bEa?dl=0
 
Wenn du Abseits parkst :vroam:
 
VW ist definitiv kein Saab. Nur das Baujahr nutzt nix. :hello:
:hello:
 
Zurück
Oben