Alteisentreffen in Eisenach

Meki

V4-Terminator
Registriert
16. Apr. 2009
Beiträge
4.084
Danke
3.240
SAAB
95
Baujahr
1974
Turbo
Ohne
Hallo Ihr Alteisentreiber, das Alteisentreffen in Eisenach vom 21-24.05 2021 soll, so denn die Möglichkeit besteht unter Einhaltung der dann geltenden Corona Regeln stattfinden!!

Ich stehe mit dem Campingpark in Eisenach in Kontakt und werde hier über die Entwicklungen berichten.

Aktivitäten lassen sich aus gegebenem Anlass ja leider nicht planen, aber da organisieren wir gemeinschaftlich bestimmt etwas vor Ort
(Edit Datum berichtigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drück Dir/euch ganz fest die Daumen, dass alles gelingt und das Treffen stattfinden darf/kann, auch wenn ich mangels Alteisen nicht beiwohnen werde. Das wird schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Meki,
nachdem in diesem Jahr endlich keine beruflichen "Gegenaktionen" angesagt sind wäre ich auf jeden Fall mit dabei, am liebsten natürlich mit meinem 96

Herzliche Grüße an dich und die weiteren Interessenten :ciao:
 
Habe dich mal in die Unterhaltung mit aufgenommen.
 
Wir versuchen es auch, wäre schön mal wieder dabei zu sein. Auch Gisela würde mal wieder gerne im Campingplatzrestaurant ein Schwarzbier vom Fass trinken.
 
Dann drücke ich euch die Daumen dass es in diesem Jahr klappt.
 
Ein wenig Optimusmus braucht es schon, aber wenn es stattfinden könnte um so besser :top:
 
In diesem Jahr wird das Alteisentreffen an anderer Stelle stattfinden!! Nachdem wir in und um Eisenach so ziemlich alles "abgegrast" haben tut der Wechsel an eine andere Stelle sicher gut. Die neue Location ist: https://www.domaene-stiege.de/Willkommen
Zur Zeit sind dort wegen Corona nur unverbindliche Reservierungen möglich. Wer kommen möchte kümmere sich bitte selbst um eine solche. In der Umgebung sind viele Aktivitäten möglich die wir aber Coronabedingt dann vor Ort abstimmen werden. In den Nachbarorten im Umkreis von 8-10 KM gibt es einige Restaurants/ Hotels wo man auch noch unterkommen kann.
Ich hoffe dass wir uns dort sehen!!!!
Ulrich.
 
Ferienwohnung gebucht, hoffe klappt trotz Corona
 
Ihr Lieben,

es ist uns nicht leicht gefallen, aber wir haben uns nun dazu entschlossen, im Mai am Alteisentrefffen nicht teilzunehmen. Das Risiko betreffend Covid ist uns doch zu groß, zumal eine Impfung bei uns beiden noch nicht in Sicht ist.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, 2022 sieht´s dann hoffentlich anders aus...

Schönen Sonntag, liebe Grüße,
Martin
 
Dann sind wenn alles gut geht Veronika und ich vielleicht auch wieder mit von der Partie...
 
Das würde uns besonders freuen, lieber Gerald :smile:

Falls es heuer tatsächlich möglich wird, wünsche ich allen, die dabei sein werden, wunderschöne und gelingende Tage :top:
 
Wir reisen auch nur an, wenn das Covid-mässig passt. Unsere Zimmerbuchung steht auch unter diesem Vorbehalt.
 
Moin Herrschaften,
da das Alteisentreffen immer näher an meine Nachbarschaft rückt, könnte ich mir vorstellen mal vorbeizuschaun.
Wie alt muss denn das alte Eisen sein, um Alteisentreffentauglich zu sein?

Gruß, Hannes
 
Zurück
Oben