Altautoentsorgung ohne Abwrackprämie...

Das wären teileweise noch gute Ersatzteile gewesen...:confused:
 
Also da es sonst (ausser ansatzweise mein Vorredner) keiner tut...


*ENTRÜST!!!!*:eek::eek:

Vor allem ist der auch noch Odoardograu - da laeuft es mir eiskalt den Ruecken runter....:frown:
 
Also da es sonst (ausser ansatzweise mein Vorredner) keiner tut...


*ENTRÜST!!!!*:eek::eek:

Vor allem ist der auch noch Odoardograu - da laeuft es mir eiskalt den Ruecken runter....:frown:

*propaganda-modus-an*
Was erwartest Du sonst - als Reaktion auf die perverse Politik einer geistesgestörten Regierung - in Mitten zusammenbrechender sozialer Strukturen...? Du darfst *natürlich* im Herbst schön entrüstet protest-ankreuzeln gehen, schließlich leben wir in einer *hüstel* Demokratie -aber ändern wird sich dadurch nichts, weil's halt alles das gleiche Pack ist...
*propaganda-modus-aus*

Andererseits - man könnte auch einfach behaupten, die Karre war am A.... !
Zudem es offenbar schon eine Weile her ist.
*kicher*
 
Noch mal kurz zurück zum eigentlichen Thema der Abwrackprämie, auch wenn's trotzdem etwas abseits vom eigentlichen Fred-Thema ist:

Ich musste neulich mit Schrecken beobachten, was für tolle Autos dieser Abmurksprämie zum Opfer fallen:

Topgeflegte Audi 100 mit super Ausstattung, aus Rentnerhand, keine 60.000 gelaufen, gehegt und gepflegt bis der Arzt kommt, mit 'ner Zahnbürste wurden sogar die Lüftungsgitter gereinigt.....
Aber der alte Herr wollte ja noch einmal einen Neuwagen - einen tollen Polo..... Ich fass' es nicht!

Auch, was da so auf dem Schritt rumsteht: Golf IV mit Motorschaden, Lupo, Corsa, alles gute autos mit teils leicht reparierbaren Schäden oder einfach nur Autos, die alt aber völlig tadellos sind!

Unsere nächste Generation wird's merken, dass plötzlich günstige, solide Gebrauchtwagen fehlen! Nämlich genau die, die wir jetzt zu Würfeln pressen!
Die ganz alten Gurken, die kriegen wir so aber auch nicht von der Straße......
 
Noch mal kurz zurück zum eigentlichen Thema der Abwrackprämie, auch wenn's trotzdem etwas abseits vom eigentlichen Fred-Thema ist:

Ich musste neulich mit Schrecken beobachten, was für tolle Autos dieser Abmurksprämie zum Opfer fallen:

Topgeflegte Audi 100 mit super Ausstattung, aus Rentnerhand, keine 60.000 gelaufen, gehegt und gepflegt bis der Arzt kommt, mit 'ner Zahnbürste wurden sogar die Lüftungsgitter gereinigt.....
Aber der alte Herr wollte ja noch einmal einen Neuwagen - einen tollen Polo..... Ich fass' es nicht!

Auch, was da so auf dem Schritt rumsteht: Golf IV mit Motorschaden, Lupo, Corsa, alles gute autos mit teils leicht reparierbaren Schäden oder einfach nur Autos, die alt aber völlig tadellos sind!

Unsere nächste Generation wird's merken, dass plötzlich günstige, solide Gebrauchtwagen fehlen! Nämlich genau die, die wir jetzt zu Würfeln pressen!
Die ganz alten Gurken, die kriegen wir so aber auch nicht von der Straße......


Du stellst unter #1 so ein Bild ein und ereiferst Dich über die Anderen...?:rolleyes:
 
Noch mal kurz zurück zum eigentlichen Thema der Abwrackprämie, auch wenn's trotzdem etwas abseits vom eigentlichen Fred-Thema ist:

Ich musste neulich mit Schrecken beobachten, was für tolle Autos dieser Abmurksprämie zum Opfer fallen:

Topgeflegte Audi 100 mit super Ausstattung, aus Rentnerhand, keine 60.000 gelaufen, gehegt und gepflegt bis der Arzt kommt, mit 'ner Zahnbürste wurden sogar die Lüftungsgitter gereinigt.....
Aber der alte Herr wollte ja noch einmal einen Neuwagen - einen tollen Polo..... Ich fass' es nicht!

Auch, was da so auf dem Schritt rumsteht: Golf IV mit Motorschaden, Lupo, Corsa, alles gute autos mit teils leicht reparierbaren Schäden oder einfach nur Autos, die alt aber völlig tadellos sind!

Unsere nächste Generation wird's merken, dass plötzlich günstige, solide Gebrauchtwagen fehlen! Nämlich genau die, die wir jetzt zu Würfeln pressen!
Die ganz alten Gurken, die kriegen wir so aber auch nicht von der Straße......

Dumme Menschen, die auf Politikergesülze und scheinbare kurzftistige Vorteile hereinfallen wird es *immer* geben.

Wäre die Bevölkerung intelligent, dann hätten wir jetzt seeeehr viele Politiker und Wirtschaftsfunktionäre, die mit Leichtigkeit bei den nächsten olympischen Spielen ganz ohne jegliche Vorbereitung so ziemlich jeden Rekord über alle denkbaren Laufstrecken brechen könnten - im Interesse der eigenen Gesundheit...

Ihr wisst doch - Sport ist gesund...
*baseballschläger-raushol*
 
Du stellst unter #1 so ein Bild ein und ereiferst Dich über die Anderen...?:rolleyes:

Den dort geschlachteten SAAB hatte ich für 78,-- Euro gekauft, der Motor lag da schon zerlegt im Kofferraum, die Durchrostungen waren heftigster Natur.
Ich glaube, da war das Schlachten durchaus gerechtfertigt! :biggrin:
 
Den dort geschlachteten SAAB hatte ich für 78,-- Euro gekauft, der Motor lag da schon zerlegt im Kofferraum, die Durchrostungen waren heftigster Natur.
Ich glaube, da war das Schlachten durchaus gerechtfertigt! :biggrin:

.... für einen fünfstelligen Betrag neu aufbauen.:biggrin:










Wäre Dich billiger gekommen als Dein Roter.
 
Zurück
Oben