Altautoentsorgung ohne Abwrackprämie...

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.220
Danke
883
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Wenn man ein Auto übrig hat, nehme man eine Flex und nehme jeden Morgen ein Stück mit zur Arbeit, um es in der Altmetallbox des Arbeitgebers zu entsorgen. Nach 2 Monaten ist das Auto dann verschwunden...

Als Anlage ein Bild - und nun ratet mal, was hier entsorgt wurde :eek:.

Unser Meister regte sich täglich auf, dass die Box immer voll war, irgendwie kam er beim Anblick dieses Bilder sehr schnell auf mich.... :rolleyes:
 

Anhänge

  • 536-Schrottbox.jpg
    536-Schrottbox.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 138
...ich hätte eher rote Karosserieteile in der Gitterbox erwartet! :biggrin: :tongue:
 
2004 (wenn das Datum des Bildes stimmt) war der Rote noch ne Cola Dose.....

Stimmt, das Datum habe ich vor Schreck beim Anblick der 900-Teile übersehen. :eek: Als Cola-Dose hätte der Rote allerdings ein sinnvolleres Leben gehabt und wäre ohne seinen Nutzer zu ärgern in den Rohstoffkreislauf zurückgekehrt. :tongue:
 
Stimmt, das Datum habe ich vor Schreck beim Anblick der 900-Teile übersehen. :eek: Als Cola-Dose hätte der Rote allerdings ein sinnvolleres Leben gehabt und wäre ohne seinen Nutzer zu ärgern in den Rohstoffkreislauf zurückgekehrt. :tongue:

Wäre bestimmt eine undichte Dose geworden......:rolleyes:
 
Stimmt, das Datum habe ich vor Schreck beim Anblick der 900-Teile übersehen. :eek: Als Cola-Dose hätte der Rote allerdings ein sinnvolleres Leben gehabt und wäre ohne seinen Nutzer zu ärgern in den Rohstoffkreislauf zurückgekehrt. :tongue:

Aber im Vergleich zum 9-5 Dünnblech gibt ein 901 wesentlich mehr Dosen...!

Der passende Notfall-Container für unseren schweizer Postler steht ja auch direkt daneben...
 
... und wäre es Ziehmys 900er hätte er zu dem Zeitpunkt gelbe Punkte gehabt:biggrin:
 
da hätte ich mit meinem T3 ein "ächtes problem":confused:

aber mühsam nährt sich das eichhörnchen:rolleyes:

hihihi

der stef
 
Oh Gott, noch so einer......... dat muss irgendwo nen Nest geben....... :eek:

:vroam:

Habe mir sagen lassen, die Dinger haben sich gut verkauft:cool:

Wenn das so weiter geht, haben wir bald ein SAAB / T3 Forum. Gibt es dann eine neue Rubrik "T3"?:confused:
 
Ich dachte gerade, es läuft hier schon wieder OT, aber dann viel mir ein, dass Altautoentsorgung und T3 doch gut zusammen passen :biggrin:
 
So gemein müssen wir nicht sein Niels, hb-ex kommt auch noch zu seinem 900er. :smile:
 
Zurück
Oben