Alles nur gefaket

Neben "Pimp my ride" gibt's also auch noch "Pimp my life" obendrauf!
Naja, vielleicht würde er hier noch einen "Aufriß" am Samstagabend vor "Meyer's Tanzpalast" machen. aber nur bei Mädels die dann am nächsten Morgne stolz Ihren Freundinnen erzählen: "...und mein Freund hat schon 'nen Führerschein! Geil nä?"

Hmm, ich weiß schon warum ich SAAB fahre......
 
Kevin schrieb:
Naja, vielleicht würde er hier noch einen "Aufriß" am Samstagabend vor "Meyer's Tanzpalast" machen. aber nur bei Mädels die dann am nächsten Morgne stolz Ihren Freundinnen erzählen: "...und mein Freund hat schon 'nen Führerschein! Geil nä?"

"Und im Fernsehen war er auch schon. Und er hat gesagt er liebt mich." Hehehehe, sehr gut :00000449

Kevin schrieb:
Hmm, ich weiß schon warum ich SAAB fahre......

Ja, in solchen Situationen wird einem das immer wieder schlagartig bewusst :00000299 .
 
Und wenn die Karre dann irgendwo aufgrund des suboptimalen Aufbaus verreckt, dann dreht sie mir dem Fingern kleine Spiralen in Ihre Haare und ruft Ihrer Freundin ins Handy:"Er hat mich reingelegt! Er ist ja soooooo süß!!!"

MUAHAHAHAH
 
Kevin schrieb:
Und wenn die Karre dann irgendwo aufgrund des suboptimalen Aufbaus verreckt, dann dreht sie mir dem Fingern kleine Spiralen in Ihre Haare und ruft Ihrer Freundin ins Handy:"Er hat mich reingelegt! Er ist ja soooooo süß!!!"

MUAHAHAHAH

:00000944 :00000694 :00000724
 
Zurück
Oben