Alles nur gefaket

wie krass ... da war doch mal das mit dem Käfer im Umlauf, dass der bei ebay zu ersteigern wäre und dass da schon der Lack abplatzen würde.
 
Haha, daß war doch klar!

Schon beim 1. Lackjob hab ich gedacht:
Häh? Kiloweise Spachtel auf die Löcher und dann einfach Farbe? lol

Die machen sich ja nichtmal die Arbeit, das Ding zu fillern und grundieren.

Aber das beste war dann noch, als sie irgendwann in einer Sendung meinten: Uns haben so viele gefragt, was denn mit dem Motor so passiert bei "PMR". Schaut mal hier...

Und dann bauen sie eine "crate engine" (Fertiger Ersatzmotor) ein, in irgendeine Amikarre.
Hey, Respekt, lol...
 
Wen wundert es.
Eine richtige Aufbereitung einer alten Karre (wie z.B. dem total verrosteten Bulli) ist nicht in der Zeit zu bewältigen incl. der ganzen Spielereien, die die einbauen, die die Welt nicht braucht....
 
die welt nicht, die usa schon...

:lol :lol :lol
 
StephanK schrieb:
Schon beim 1. Lackjob hab ich gedacht:
Häh? Kiloweise Spachtel auf die Löcher und dann einfach Farbe? lol

Die machen sich ja nichtmal die Arbeit, das Ding zu fillern und grundieren.


Ist doch die übliche, geradezu klassische US -"Restaurierung" :-)
 
Heute hab ich im Spielwarenhandel schon PMR-Modellautos (Stilecht von Hotwheels, aber Verarbeitung war gar nicht so schlecht), hießen irgendwas wie "Oldskool Line", gesehen, da verschwinden die Reifen vollständig im Radlauf. Wenn die das schon an Modellen so hinkriegen, ich hatte immer gedacht, das seien bloß Fotomontagen. . . Dergestalt fürbaß erstaunt bin ich, schaffen die das auch in Real? Wie fährt sich so ein Auto mit Zwei Lagen Isolierband auf den Felgen? Wie ein Rad mit Vollgummireifen?
 
. Dergestalt fürbaß erstaunt bin ich, schaffen die das auch in Real? Wie fährt sich so ein Auto mit Zwei Lagen Isolierband auf den Felgen? Wie ein Rad mit Vollgummireifen?
Wahrscheinlich schlimmer, da so breit.
Die flexen ja teilweise den halben Kotflügel weg, damit das Rad noch reinpaßt.
Aber so extreme Niederquerschnittsreifen kann man fast auch schon auf manch getuntem Golf / Polo/ Oplez etc. sehen...
 
CoachMan schrieb:
Gummibedampfte Alufelgen meint ihr ;)

Genau. Wie so eine Führungsschiene für die Steuerkette, die ist auch einfach Gummibeschichtet ;-) :00000284
 
Die Lenkpräzision ist sicher nicht schlecht ...
 
"GERMAN ENGENEERING IN DA HOUSE"

dass das ernst gemeint ist? hammerhart....
 
Ich find's cool wie VW sich endlich mal ein wenig selber auf die Schippe nimmt und das sich die "Krauts" nicht immer so superwichtig nehmen.

Kommt gut! Sollten die Jungs auch mal in Deutschland bringen.
 
Stimme Kevin absolut zu.

Und mit "German Engineering" wird in Amerika ja nicht zum Ersten Mal geworben, da stehen nämlich viele US-Amerikaner drauf.

Naja, würde ich nur Chevy und Co. kennen würde ich auch in Ohnmacht fallen, wenn ich die Qualität eines Audi oder BMW zu fassen bekommen käme......
 
Da war doch mal ne PMR Folge, da haben die aus so nem Amischlitten in ein "deutsches Nobelauto" umgwandelt.
Haben die Heck- und Frontschürtze von nem BMW M3 drangebappt...
 
raoul_duke schrieb:
Da war doch mal ne PMR Folge, da haben die aus so nem Amischlitten in ein "deutsches Nobelauto" umgwandelt.
Haben die Heck- und Frontschürtze von nem BMW M3 drangebappt...

Ohja, das war richtig übel. War das nicht ein Honda, oder doch ein Ford.... Ich weiß es auch nicht mehr wirklich. Aber als die Besitzerin mit dem Ding von WCC weggezukkelt ist, habe ich mir die ganze Zeit die Augen gerieben, weil ich es einfach nicht glauben konnte, dass man jemanden mit einem dermaßen zusammengeschusterten Haufen Schrott auf die Straße lässt. Habe glaube ich noch nie ein häßlicheres Auto gesehen.

Sie sollten bei PMR lieber bei dem bleiben was sie wirklich können (kam aber glaube ich nur 2mal vor) -> die alte Kiste verschrotten, irgend so eine neue Gurke von MTV bezahlen lassen, ein paar dicke Räder und eine affige Lackierung drauf und dann ab dafür :00000284

Was ich persönlich allerdings bei PMR am Lächerlichsten finde ist das stets gleichbleibende Statement der Bestraften am Ende: "Bis heute war mein Leben einfach sch**ße, aber dank meines wahnsinnigen neuen Autos werde ich nun alle meine Ziele spielend erreichen. Danke MTV, danke WCC"
Dieser Zusammenhang wird sich mir wohl nie schlüssig erschließen....
 
Zurück
Oben