Sonstiges - Alarmanlage-Sirene ausbauen

Trompeten stopft man schon mal um sie zu dämpfen.

Genau das würde ich auch machen, aber nur, wenn das "2xabgeschlossen"-Akustiksignal von den Alarmanlagensiren und nicht von den Hupen vorne kommt. Weiß das einer von euch so?
Ansonsten muss ich selbst mal meinen Lauscher dranhalten.
 
Genau das würde ich auch machen, aber nur, wenn das "2xabgeschlossen"-Akustiksignal von den Alarmanlagensiren und nicht von den Hupen vorne kommt. Weiß das einer von euch so?
Ansonsten muss ich selbst mal meinen Lauscher dranhalten.
Gehupe beim zweimaligen Verriegeln kommt über die Fahrzeughupe. Irgendwo wurde hier auch schon mal die Info verbreitet, das ließe sich per Tech 2 abstellen.
 
ok, dann aktiviere ich das Gehupe auch erst gar nicht wieder via Tech2.
Muss ich mich eben mehr auf das Geblinke achten und/oder häufiger blinken lassen.
 
Zurück
Oben