Aero-X als Sonett Nachfolger?

Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
280
Danke
8
SAAB
95
Baujahr
1972
Turbo
Ohne
saab-aero-x_400px.jpg


3.0L V6 Turbo mit 400PS!!!

zu bestaunen ist dieses KonzeptCar mit grösster Wahrscheinlichkeit am Automobilsalon in Genf.

:00000449

Wäre mal ne Alternative, oder???
 
bis 12. März, hm. . . wollte ja schon letztes Jahr hin, hatte keine Zeit mehr die Bremsen richten zu lassen, ein Jammer. Wenn ich schaff wie ein blöder klappts vielleicht dies Jahr.
 
...da brauch ich mir keinen Saab kaufen. Sowas gibbet doch schon zur Genüge... Saab ist tot. Leider.
 
Ich finde die Studie sehr gelungen.

Klar, sie kommt bestimmt nicht auf die Straße und ja, sie bringt, ohne nähere Infos zu haben, nichts bahnbrechend neues.

Aber sie erregt wenigstens Aufmerksamkeit.

Und hier kann man es ja eh keinem recht machen :00000299
 
sirakey schrieb:
Ich finde die Studie sehr gelungen.

Klar, sie kommt bestimmt nicht auf die Straße und ja, sie bringt, ohne nähere Infos zu haben, nichts bahnbrechend neues.

Aber sie erregt wenigstens Aufmerksamkeit.

Und hier kann man es ja eh keinem recht machen :00000299
Das sehe ich ähnlich.

Vermutlich wäre nur ein 900/I gut angekommen, aber obwohl, da hätte es sich auch einiges zu meckern gegeben...

Saab muss die Blicke auf sich ziehen und genau das macht diese Studie!
Ob das gefällt oder nicht, was solls, mir gefällts auch nicht so doll.

btw, Saab wurde schon vor jahrzehnten totgeredet. Und?
Saab ist immernoch da! Fahrt den 9-3 SportKombi dann merkt ihrs :00000299
 
Hallo Leute bitte nicht vergessen: diese 400 PS stammen vermutlich aus einem BioPower-TwinTurbo-Aggregat. Und das wird mit erneuerbaren Kraftstoff Bio-Äthanol betrieben.
Ja mir gefällt der Aero-X und ich werde ihn mir in Genf ansehen. Man gönnt sich ja sonst nichts :icon_sabberfreu
Grüsse Dr_K
 
stellt euch doch mal vor, er kommt euch plötzlich auf der strasse entgegen...., die gesichter möchte ich sehen.... :rolleyes :icon_confused :dizzy :00000284

nicht immer alles runter machen... :bounce :bounce

schönen gruss aus dem rheinland :00000454
 
Der Aero-X soll doch auch einen Ausblick auf das zukünftige Saab-Design bieten. Jetzt kann man die Zeichnung im Hintergrund des folgenden Bildes einordnen...
 

Anhänge

  • bryan_nesbitt-thumb_154.jpg
    bryan_nesbitt-thumb_154.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 121
ok, schöne fotos. wo holt ihr das alles nur her??immer rein damit.

gruss eldee
 
Und hier noch ein Video von GM zur Vorstellung der Studie. (Vorsicht: Der erste Teil besteht aus Lobhudelei der United Auto Workers Union!).
 
Hatte ich direkt vor Dir schon gepostet.

Zur Eleganz: URL der zu verknuepfenden Webseite kopieren. In Deiner Antwort die Schaltflaeche "URL" druecken. Dort die kopierte URL einfuegen. Bestaetigen. Dann den Text eingeben, den Du statt der ganzen URL angezeigt haben willst. Nochmal bestaetigen. Gegebenenfalls weiterschreiben. Pronto.
 
Zurück
Oben