Aero mit Viggen Verspoilerung

Das kann man auch selbst machen, ist nicht mal schwer. Und sollte mans tatsächlich verbocken, so teuer sind die Grills nicht:D
 

Ja, hatte ich auch schon mal gesehen, aber noch nie für den 9000. :sad: Hängt wohl damit zusammen, dass tatsächlich vermutlich der Grill nicht so einfach herauszunehmen ist beim 9000... naja, werd ich's wohl so machen, und das Teil lackieren (oder lassen)...

Nostra hat auf den Chrom drüberlackiert??? :shock: oder fehlen da ein paar Bilder zwischen? ;-) hm, sieht jedenfalls sehr gut aus, obwohl ich auch die den Rest noch schwarz machen würde... :lol:
 
Die schwarzen streben sind mit kleinen plastik Nieten auf dem Chromrahmen befestigt kann man sehr leich raus hebeln.
Habe beim meinem das entfernt und wabengitter da hinter gemacht.

Ich mach mal Bilder.
 
ja, ich habe zur not noch einen grill, allerdings für einen gradschnauzer. hatte ich auch schonmal zerlegt. aktuell habe ich meinen grill in wagenfarbe lackiert (antrazit) und den rest schwarz gelassen, macht sich sehr gut! zur not kann man die streben auch verkleben damit sie ohne farbe bleiben. man muss halt gut kleben, das dauert, aber ist letztendlich stressfreier als die nieten rauszuhebeln. bei mir sind die in alle richtngen gesprungen. bei meinem alten grill hatte ich den rahmen schwarz und die streben weiß. das sieht auch schön aus!
und zum schluss viel schickten klarlack :-)
 
Beim 9000i ist doch der Grill sowieso anthrazit und nicht chrom, wenn ich nicht irre. Oder? Was gibt's denn da zu lackieren? ;-)

@Saab CSE
Was für ein Wabengitter hast du genommen - sehe ich ja dann auauch auf den Fotos, aber die würde ich gerne sehen!
 
das ist unterschiedlich. habe auch schon 9000i gesehen mit chrom gitter, kann aber auch nachgerüstet sein. schrägschnauzer hatten glaube ich alle chrom-grills.
naja, nach 14 jahren kann das antrazit auch ganz schon verratzen, bei mir war das schon total stumpf und die hälfte war schon schwarz stumpf. jetzt ists wieder schön antrazit und glänzt. war kein großer aufwand. hächstens ne stunde, dann is fertig.
habe auch einige bilder von 9000 mit gitter, poste ich morgen wenn ich wieder internetzugang mit meinem laptop hab.
 
Die geradschnauzer gab es mit lackiertem Grill (silber metallic, oem) und mit chromgrill (meistdie Turbos).
Die lackierten verloren mit der Zeit den Lack, sind aber sehr einfach nachzulackieren. Andere Farben sind Eigenbau (bzw -Lack)
Schrägschnauzer gab es nach meiner Kentniss nur mit Chromgrill.
 
ralftorsten schrieb:
Hm, beim 9-5 sehen aber Heck- und Frontschürze nur "drangebaut" aus, zwischen den Achsen fehlt da irgendwie was, damit's aus einem Guss aussieht. Oder geht das nur mir so? Und schön finde ich diese Felgen-Reifen-Kombination auch nicht mehr. 20-Zöller oder was ist dann wohl doch etwas übertrieben, auch von der Optik her ist doch ein bisschen Reifen gar nicht so übel- sieht ja fast aus, als gehörte der auf Schienen... :sad:

Aber die Front sieht klasse aus, der Motorraum auch, und das Heck, und die Viggen-Embleme über den seitlichen Blinkern.


dem kann ich mich nur anschließen, die Felgen sind äh etwas fett und zwischen den Achsen fehlt etwas, da ist mir ein Serien Aero harmonischer, der aktuelle mit den veränderter Frontgrill schaut doch ach ganz "gierig".


http://www.saab9000.com/gallery/billj/images/aero4.jpg

der hat auch was, g..l!
 
CoachMan schrieb:
Flying Saab schrieb:
Das ist ein normaler Aero. Aber mit rund 300PS wenn ich nicht irre
Die Geräte schaun auch in der Basis schon verdammt gut aus! Deswegen gibts auch keine Bodykits o.ä., die hätte vermutlich kaum einer gekauft. Sogar der Hirsch war abgesehen von den Felgen optisch Serie.


Der schaut unverschämt gut aus, da käme ich im Vergleich mit meinem 9-5Aero auch ins grübeln, aber innen wirkt der 9000er dann doch nicht mehr sooo aktuell. Macht aber nix, der 9000 Aero ist fantastisch, von dem hier gibts noch mehr bilder...
 
jepp. Der Besitzer is eh ein Sack, der hat drei 9000er und ich nichtmal einen ;)
Innen nicht mehr so aktuell, hm naja das stimmt. Aber die Aero Sitze lenken vom Cockpit ab, und im Endeffekt ist das vom 9-5 auch nur ein bisschen runder und "emotionaler" Das vom 9000 funktioniert halt. Wirklich merken tut man das Alter nur am Kilometerzähler und der ACC
 
Wer interesse hat schaue mal in meine Gallery !!
 
gibts das hier auch in germany zu kaufen bzw online bei ber firma zu bestellen? -> LINK
 
@c77

Ich habe mein gril damit gemacht. Da ist noch was über geblieben kanst dir schicken.

gruß
konstantin
 
Zurück
Oben