- Registriert
- 01. März 2005
- Beiträge
- 371
- Danke
- 109
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Guten Morgen Freunde gepfllegter Automobile,
meine Alltagsdiva verlangt wieder nach Aufmerksamkeit. Ich hatte zuletzt immer wieder Situationen, wo die gelbe ABS-Leuchte während der Fahrt scheinbar grundlos angegangen war. Zündung aus/an und der Spuck war vorbei. Die Intervalle wurden allerdings immer kürzer und jetzt kann ich die Kontrollleuchte nicht mehr überreden auszugehen. Sicherungen gecheckt. Pumpe geht an und nach 45 sec aus. Rote Kontrollleuchte geht aus, gelbe bleibt an. Sensoren alle durchgemessen: liegen bei 1050, was ok sein soll. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Steuergerät? Kabelbruch Richtung Steuergerät? Was misst man, wenn man die Kabel Richtung Steuergerät durchmessen möchte? Bin für jeden Rat/Hinweis dankbar.
Gruß
Richard
meine Alltagsdiva verlangt wieder nach Aufmerksamkeit. Ich hatte zuletzt immer wieder Situationen, wo die gelbe ABS-Leuchte während der Fahrt scheinbar grundlos angegangen war. Zündung aus/an und der Spuck war vorbei. Die Intervalle wurden allerdings immer kürzer und jetzt kann ich die Kontrollleuchte nicht mehr überreden auszugehen. Sicherungen gecheckt. Pumpe geht an und nach 45 sec aus. Rote Kontrollleuchte geht aus, gelbe bleibt an. Sensoren alle durchgemessen: liegen bei 1050, was ok sein soll. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Steuergerät? Kabelbruch Richtung Steuergerät? Was misst man, wenn man die Kabel Richtung Steuergerät durchmessen möchte? Bin für jeden Rat/Hinweis dankbar.
Gruß
Richard