Moin in die Runde
Ich bräuchte mal Eure Unterstützung bei folgenden Problem. Wollte am Montag Tuev und H-Kennzeichen nach 1Jahr Neuaufbau machen. Alles soweit gut, bis auf Abgas Werte. Der lag bei 6,4 Lamda bei 0,8.Gleiche Werte mit abgeklemmt en KLR. Lamda ist neu von Skandix. Sämtliche Stecker
Verbindungen gereinigt, LMM gereinigt. Prüfung LMM nach Bentley geprueft. Der Heizdraht glueht. Kann es sein das er trotzdem keine richtigen Werte zum Steuergerät sendet, und darum das Gemisch zu fett ist?Wagen springt gut an und Laeuft auch sauber.
Was kann es sonst noch sein?
Temperaturfühler zwischen 2 und 3 Zylinder, Drosselklappenpoti.
Fahrzeug ist ein Saab 900 Cabrio Bauj. 1992.Eine Frage noch kann dieses Modell mit Blinkcode ausgelesen werden.
Danke und Gruss:Hajo
Ich bräuchte mal Eure Unterstützung bei folgenden Problem. Wollte am Montag Tuev und H-Kennzeichen nach 1Jahr Neuaufbau machen. Alles soweit gut, bis auf Abgas Werte. Der lag bei 6,4 Lamda bei 0,8.Gleiche Werte mit abgeklemmt en KLR. Lamda ist neu von Skandix. Sämtliche Stecker
Verbindungen gereinigt, LMM gereinigt. Prüfung LMM nach Bentley geprueft. Der Heizdraht glueht. Kann es sein das er trotzdem keine richtigen Werte zum Steuergerät sendet, und darum das Gemisch zu fett ist?Wagen springt gut an und Laeuft auch sauber.
Was kann es sonst noch sein?
Temperaturfühler zwischen 2 und 3 Zylinder, Drosselklappenpoti.
Fahrzeug ist ein Saab 900 Cabrio Bauj. 1992.Eine Frage noch kann dieses Modell mit Blinkcode ausgelesen werden.
Danke und Gruss:Hajo