9k - ob das jemals weitergeht...?

Natürlich lohnt sich das nicht. Und aus genau den Gründen (Alter, Rost, km-Leistung und Hochwasser bekommt er das komplette Programm. Der wird komplett zerlegt und gesäubert usw usf.
Natürlich lohnt sich das nicht. Ich hätte auch die Karosserie des Schlachters nehmen können für nen kompletten Neuaufbau. Der stand zwar auch im Wasser (wie der andere auch, ca 2h, dann wars wieder weg), war aber weniger rostig.
Der in der Anzeige sieht zwar nett aus vom Zustand her. Aber Sauger, kein Leder, keine Klimaanlage, kein Schiebedach...Also noch schlechter ausgestattet als der Schlachter.
Ja, unvernünftig. Wie zu Anfang schon gesagt. Aber sooo schön :-)
Ich freu mich seit Freitag Mittag durchgehend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es fertig ist...so viel, daß ich mir mindestens 3 "neue" kaufen könnte.
 
Und: andere Leute stecken solche Beträge in ihren Astra F. Der sieht dann immer noch nicht gut aus...
 
Ich find's gut! Ist doch vollkommen egal, ob es andere Autos billiger gibt, sind eben andere Autos. :rolleyes:

Ich habe am Freitag mein (diesjähriges) bescheuertes Projekt zugelassen und bereue nix: http://www.saab-cars.de/threads/was-fuer-bastler.53418/
Das hätte es auch anderswo schöner und billiger und einfacher und sowieso gegeben. Na und? Habe ich doch nix von. :biggrin:
 
Ich glaub, ich kann das auch gerade ganz gut nachvollziehen... :redface:
 
Es hat sich noch keiner zum weißen Austauschgrill geäußert...
 
Geschmackssache sprach der ... und biss in die Seife ;-)
 
Ich fühl mit Dir, sowohl was das Auto angeht als auch das Pech mit dem Hochwasser (hinterm Donnersberg??), denn das war schlimm, war hier überall in der Zeitung.

Viel Glück und dann irgendwann mal auch Spass:smile:
 
Meine Meinung:

Geht garnicht. Würde mich zu sehr an ein Toyota Celica Tuning erinnern....

Meine Meinung...
Die Befürchtung hab ich auch...und dafür einen vollkommen guten verchromten Grill zu opfern, wäre glaub ich zu frevelhaft.
 
Mit den Planken könnte es ganz nett aussehen, denke ich. Habe bei meinem weißen 900er den Grill hellgrau lackiert, ich finde es schick.
Vielleicht kann ich ja einen ausgeblichenen schwarzen Grill spenden, irgendwo hatte ich noch 9000er-Teile...:biggrin:
 
Der 9-5 hatte das ja auch zeitweise, vor der Chrombrille. Da sah es nicht schlecht aus. Beim 9k bin ich mir aber echt nicht sicher...
 
Die frühen 9k Turbos gab es ja mit chromierten Grill und die frühen i's mit andrazit-farbenem. Fand ich auch dezenter, war noch nie so der Chrom-Fan... :rolleyes:
 
Und an einem "echten" Carlsson ist außer Grill gar kein Chrom. Wie gesagt und auf dem Bild ersichtlich nicht mal an den Fensterrahmen.
 
Die Befürchtung hab ich auch...und dafür einen vollkommen guten verchromten Grill zu opfern, wäre glaub ich zu frevelhaft.
Dafür soltest Du einen lackierten Grill nehmen. Wenn Du es versuchen willst, ist das doch ok...
 
Ja, einen Versuch isses wert. Den lackierten kann man auch wieder umlackieren...
 
Zurück
Oben