99 von 1980 in - nun: gelb?

@christoph :

Falls Deine 900er bereits in einwandfreiem Zustand sind und mittelfristig keine grösseren Investitionen mehr erfordern, ist gegen ein solches Exemplar nichts einzuwenden.

Halte dann ab Rotterdam einfach einen grösseren EURO-Betrag sowie eine trockenen Unterstellplatz bereit.:biggrin:


Die Qualität des (Rest-)Lackes wird dabei das geringste Problem sein.

naja, der blaue ist soweit einmal durchrepariert (wobei: im sommer ist dann mal eine rostkur fällig...) und nach meinem gefühl relativ zukunftsfest. beim weißen muss man mal sehen, was die genauere bestandsaufnahme im frühjahr ergibt. aber der soll ja b.a.w. keinen concours-zustand erlangen, sondern erstmal zuverlässig fahren. (muss uns ja im juni nach apulien und zurück bringen.)

reserven sollten vorhanden sein, sobald dieses fucking finanzamt, das jetzt schon ein vierteljahr auf meiner steuererklärung für 2007 sitzt, endlich zahlt, was es nach berechnung der steuerberaterin zahlen muss. :mad:
 
...reserven sollten vorhanden sein, sobald dieses fucking finanzamt, das jetzt schon ein vierteljahr auf meiner steuererklärung für 2007 sitzt, endlich zahlt, was es nach berechnung der steuerberaterin zahlen muss. :mad:



Na, dann fehlt nur noch ein trockenes Plätzchen ab Herbst 2009....sobald der 99 aus St.A. zuück ist.:smile:
 
Na, dann fehlt nur noch ein trockenes Plätzchen ab Herbst 2009....sobald der 99 aus St.A. zuück ist.:smile:

hör auf!

das ist ja die tragik meines lebens: dass ich alles geld immer schon ausgegeben habe (schiff, autos et cetera), bevors überhaupt mein konto berührt hat... :frown:
 
Wirklich ein sehr schönes Modell - mach et ;)

Aber Sorgen mach ich mir um das Stofftier auf der Rückbank, das sieht ja nicht mehr ganz fit aus...
 
Wirklich ein sehr schönes Modell - mach et ;)

Aber Sorgen mach ich mir um das Stofftier auf der Rückbank, das sieht ja nicht mehr ganz fit aus...

ich frage mich eher, ob die langen, hellen haare auf der rückbank von einer blondierten begleiterin oder von einem hund stammen. denn: ein hundeauto kannst du eigentlich nur niederbrennen, um den geruch rauszukriegen... :confused:
 
ich frage mich eher, ob die langen, hellen haare auf der rückbank von einer blondierten begleiterin oder von einem hund stammen. denn: ein hundeauto kannst du eigentlich nur niederbrennen, um den geruch rauszukriegen... :confused:

Das spielt beim Zustand dieser Innenausstattung keine grosse Rolle mehr (siehe Fahrersitz, Türverkleidungen) hier würde sich die Suche nach besserem Ersatz lohnen.

Perfekt ist die EMS (bzw. Turbo-) Ausstattung.


Auch in D gibts noch richtig olle 99 in "GELB"

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
 
Das spielt beim Zustand dieser Innenausstattung keine grosse Rolle mehr (siehe Fahrersitz, Türverkleidungen) hier würde sich die Suche nach besserem Ersatz lohnen.

Perfekt ist die EMS (bzw. Turbo-) Ausstattung.

aaaah! endlich ein vernünftiges argument gegen den kleinen alabaster-gelben...:smile:
 
@Christoph:

Der gelbe 99 mit den Rallyestreifen anner Seite sieht phantastisch aus! Dazu noch die goldenen Fußballis, sensationell!

Kauf ihn schnell, bevor ein anderer es macht!:biggrin:
 
.....und denk daran das du ein Hotel mit WLAN nimmst vergiss die Webcam nicht.....

fährst du dann auf eigener Achse bis an die Ost-Küste? Oder verschiffst du ihn in L.A.??



























:biggrin::biggrin: :biggrin::biggrin: :tongue::tongue: :tongue::tongue:
 
hallo???

ersma is' gar nix, solange sich der typ, der die kiste anbietet, nich' meldet. (heute abend rufe ich ihn aber an, wenn er bis dahin nicht auf die mail geantwortet hat...) danach muss man mal sehen.

so 'ne flitzfußeske reise von der west- an die ostküste wäre schon geil - aber a) kann niemand ausschließen, dass es sich doch um 'ne verwohnte grotte handelt, dann kämen dabei ein paar tage urlaub in L.A. raus. b) bin ich kein schraubbegabter mensch - entweder, ich nehme jemanden mit, der à la flitzfuß zwischendurch mal was basteln kann, oder ich gehe auf nummer sicher und lass die kiste von L.A. aus transportieren. und c) steht das alles ja unter finanzierungsvorbehalt.

also tut mal nich' so, als wären alle würfel schon gefallen... :rolleyes:
 
also tut mal nich' so, als wären alle würfel schon gefallen... :rolleyes:

Du hast doch wohl nicht allen ernstes was anderes von uns erwartet??? Oder???

Du kannst ja vorher noch nen Crashkurs in St.Augustin buchen, "Roadside Repairs for SAAB 99 in L.A." :biggrin:
 
Immer an die Wasserpumpe denken....:biggrin:

Da ist sie wieder!
An anderer Stelle hatte ich dazu mal ne Frage gestellt...

ja, danke für den hinweis. ich las irgendwo, dass es keine wapus mehr gibt...?

Du kannst ja vorher noch nen Crashkurs in St.Augustin buchen, "Roadside Repairs for SAAB 99 in L.A." :biggrin:

da isses mit 'nem crashkurs nicht getan - das würde jahre dauern...:redface:

...oder den Meister gleich mitnehmen.:biggrin:

:cool: coole idee...
 
Zurück
Oben