´95er mit 2.0 Vollturbo??

Naja, gibt ja noch weitere Ungereimtheiten...u.a. soll das Getriebe überholt worden sein; aus jahrelanger Erfahrung weiß ich ja nun, daß das alles seeeehr dehnbare Umschreibungen sind. Ich wäre nicht überrascht, wenn da in Wirklichkeit nur ein Simmering oder eine dämliche Schraube ersetzt wurde!...und ansonsten übelstes Schöngerede betrieben wird. Ich hatte ja gerade vorgestern hier in HH so einen Fall; laut Anbieter ist eine neue Kurbelwelle reingekommen, in Wahrheit wars nur ein Simmering. Sehr negativ, sowas. Könnt Ihr im Thread "TCS vorhanden" nachlesen.
Aber wie ist das eigentlich: War der 2.0 vollturbo mit 185 PS ab ´94 ( also letzte Serie ) offiziell auf dem deutschen Markt erhältlich? Wäre mir neu...
 
...
War der 2.0 vollturbo mit 185 PS ab ´94 ( also letzte Serie ) offiziell auf dem deutschen Markt erhältlich? Wäre mir neu...

Denke ich mal.
Wurde aber wohl aufgrund der geringern Preisdifferenz eher weniger geordert, denke ich.
Der geringe Hubraum war wohl eher in Ländern mit hohem Steuersatz über 2Liter (z.B Italien) interessant
 
... helle Ledersitze für einen 9000er findet man.....
Wo?! :eek: Dann immer her damit!

Suche schon ewig gut erhaltene E-Sitze in Sandbeige (L33) - bis jetzt nix! Höchstens mal die dunkelbeigen aus den früheren Modelljahren...:frown:

Vizilo
 
Wo?! :eek: Dann immer her damit!

Suche schon ewig gut erhaltene E-Sitze in Sandbeige (L33) - bis jetzt nix! Höchstens mal die dunkelbeigen aus den früheren Modelljahren...:frown:

Vizilo

Sorry,

vor 2 Monaten mit meinem grünen CS abgegeben (habe die grauen ausgebaut und die dafür eingebaut...).


Stammten aus einem 97er CSE
 
Und das sagst Du mir jetzt?! :frown:

Naja, ich hätt´ja fragen können. :rolleyes:
Aber nächstes mal sagst Du mir gleich bescheid, ja? :smile:

Vizilo
 
Och Luca, der Wagen ist doch bekannt....und die Fotos einfach Schnappschüsse.
 
Och Luca, der Wagen ist doch bekannt....und die Fotos einfach Schnappschüsse.

Klaus, mir (und evtl. einigen anderen auch) nicht. Ich gehen nur von dem Inserat aus....:confused:

Und das ist der Eindruck, den das Inserat vermittelt...
 
Frag doch mal Christoph alias WI-...., unseren Medienmann. :rolleyes: Waere jedenfalls mein Tipp, nach Umzug und so...
 
Du liest hier doch auch mit....:smile:





100 Punkte.



Ich habe noch kein Saab Karteikarten-Sytem mit Quersuchfunktion in meinem Hirn...:biggrin:

Daher erkenne ich nicht auf den ersten Blick, ob ein 9000er von einem Forenmitglied stammt....

Na dann kann er sich ja mal mit unserem Medien-Mogul kurzschließen....:biggrin:

Wenn er eine Lederausstattung braucht....:cool:
 
Zurück
Oben