´95er mit 2.0 Vollturbo??

Registriert
31. Juli 2005
Beiträge
2.272
Danke
136
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Hallo!
Macht Euch bitte einmal die Mühe und schaut Euch dieses Angebot aus der mobile an:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2

Kenn ich ja garnicht, ein 2 liter Vollturbo mit 185 PS aus der letzten Serie.:confused:
Gab es ab ´94 doch nur noch als softturbo, oder?
Oder womöglich ein Aero-Italien-Import, in den "normale" Sitze verbaut wurden?
Man kann ja auch deutlich sehen, das sie farblich vom übrigen Interieur abweichen...
Was meint Ihr dazu?
 
Mit der andersfarbigen Ausstattung hast du nicht unrecht, aber wenn ich mich nit irre, hatte der Aero in den Türpappen keine Stoffbespannung, sondern Leder, das hat dieser Wagen nicht.
 
Aus der 9000er Kaufberatung:

Voll-Turbomotoren:
B202: von 160 PS – 204 PS (mit / ohne Kat, je nach APC-Version). Gebaut bis 1993
B234: von 194 PS bis 224 PS (Je nach Steuergerät). Gebaut von 1990 – 1998
B204: 185 PS. Gebaut ab 1994

Softturbomotoren:
B202: 150 PS. Gebaut ab 1994
B234: 170 PS. Gebaut ab 1994

:smile:
 
Italien-Import könnte sein.

Allerdings: beige Türverkleidungen und Teppiche, dazu aber schwarze E-Sitze und schwarzes Cockpit, wiederum kein Lederschaltsack und kein Holz.
Komisch, komisch...

Vizilo
 
Aero ist es schon mal nicht, auch nicht aus Italien.
Siehe Stoßstangen, und fehlende Schürzen unter den Türen
Motor ist der 204L und somit leistungstechnisch richtig, oder auch der softturbo umgerüstet auf FPT.
Der 150Ps war bis 95 der 204S, dann der 204E.
Innen denke hat jemand helle Velours gegen schwarzes Leder elektrisch verstellbar getauscht, da der Teppich zu den Pappen paßt und so glaube ich nicht mit schwarzem Leder verkauft wurde.
 
Aus der 9000er Kaufberatung:

Voll-Turbomotoren:
B202: von 160 PS – 204 PS (mit / ohne Kat, je nach APC-Version). Gebaut bis 1993
B234: von 194 PS bis 224 PS (Je nach Steuergerät). Gebaut von 1990 – 1998
B204: 185 PS. Gebaut ab 1994

Softturbomotoren:
B204: 150 PS. Gebaut ab 1994
B234: 170 PS. Gebaut ab 1994

:smile:



In Italien z.B. ist/war der B204 mit 185PS weit verbreitet.
 
....
Innen denke hat jemand helle Velours gegen schwarzes Leder elektrisch verstellbar getauscht, da der Teppich zu den Pappen paßt und so glaube ich nicht mit schwarzem Leder verkauft wurde.

Ja, das ist eine Bastelarbeit.
 
Italien-Import könnte sein.

Allerdings: beige Türverkleidungen und Teppiche, dazu aber schwarze E-Sitze und schwarzes Cockpit, wiederum kein Lederschaltsack und kein Holz.
Komisch, komisch...

Vizilo

Doch,

das gibt es auch ab Werk. Mein schwarzer CD war auch mit schwarzem Cockpit und hellen Türverkleidungen und Teppichen....ab Werk....
 
Aber sicher nicht mit dunklen Sitzen...oder?:biggrin:

Grübel.....nein, der hatte auch helle (die mit Wildledereinlagen) Sitze.

Jetzt muß ich nur noch (wenn mal Zeit und gutes Wetter auf einen Tag fallen) Sitze nochmal raus (graue Aeros) und graue Teppiche rein. Dann ist dieser Spuk zu Ende....:tongue:


Aber ich habe seiner Zeit beim Saabhändler einen CS gesehen, der dunkle Sitze und Helle Teppiche und Türverkleidungen hatte...es gibt einfach auch Leute mit anderem Geschmack....:tongue:
 
...
Aber ich habe seiner Zeit beim Saabhändler einen CS gesehen, der dunkle Sitze und Helle Teppiche und Türverkleidungen hatte...es gibt einfach auch Leute mit anderem Geschmack....:tongue:

Aber sicher nicht ab Werk. Nicht mal die Schweden machen jeden Blödsinn mit.:cool:
 
Aber sicher nicht ab Werk. Nicht mal die Schweden machen jeden Blödsinn mit.:cool:

Der war damals zu neu, um umgebastelt gewesen zu sein.

Und auch die Schweden machen das so, wenn der Kunde das will. Kunde ist König....
 
Aber Vollturbo, E-Sitze und dazu die Gummischaltmanschette aus den einfachsten CS-Modellen...
Da ist bestimmt mal gebastelt worden.

Vizilo
 
das ist vollkommen eindeutig:

Ein 95er CS mit 92er Felgen und Sitzen aus einem ähnlichen oder früheren MY (die Kopfstützern sind nicht gut zu sehen)
 
Dass da evtl. mal dunkle Ledersitze nachgerüstet wurden, braucht Dich nicht zu stören.

Wenn Dir das so garnicht gefällt, helle Ledersitze für einen 9000er findet man....

...wenn das das Einzige ist, was an dem Wagen für Dich nicht "stimmt"......
 
Zurück
Oben