92er 901 US-Sedan mit LPG wieder auf die Strasse bringen

Platz sicher - Spielgeld muss hanseat wissen, und verstehen kann ich das Jucken in den Fingern gut...!
Aber wenn ich bedenke, dass da noch der eine oder andere Saab sind, Job und Familie dazu, und ich mir anschaue, wie viel Zeit mich meine 4 kosten, obwohl sie im Wesentlichen "am Laufen" sind, und mir dann vorstelle, was dieses Projekt noch an Aufwand verlangt, bis er auch aus dem Gröbsten raus ist - dann muss dein Bauch dir schon sehr laut zureden...
 
Mein ehemaliger Sedan will wieder zurück zu mir ... oder soll ... keine Ahnung, werde aus dem damaligen Käufer und jetzigem Verkäufer nicht schlau. Kann ihn zu dem Preis zurück bekommen wie ich ihn damals veräussert habe. Nun allerdings ohne TüV und viel Standzeit, gefahren wurde er offenbar nicht wirklich.
Grübel Grübel ... "brauchen" tue ich ihn immernoch nicht, die Gründe für den Verkauf damals haben sich nicht verändert. Aber kultig und knuffig war er schon irgendwie ... verdammt nochmal, blödes Saab-Virus.
Was sagt ihr?
Auf jeden Fall nen besseren Preis verhandeln ;-)
 
ohmann ... na ihr seid mir genauso viel Hilfe wie mein Bauch ... :biggrin:
Platz: ja
Spielgeld: naja
Zeit: ohoh
Einfach erstmal nur trocken wegstellen? :hmmmm:
 
Moin!
es begab sich vor einiger Zeit, da hatte ein Kollege aus dem Stammtisch-Kreis viel Zeit und Ideen, sich in der halben Republik nach diversen Saab 901 umzuschauen. Bevorzugstes Objekt waren irgendwelche skurilen und wenig Kaufinteresse erregende Exemplare wie Baustellen und Standuhren, weil sie oftmals nicht fahrbereit und/oder defekt waren. Dabei wurde er auch einem 92er scrabäusgrünem 4-Türer Sedan mit B212, Automatik und LPG habhaft, ich meine er war aus der Aachener Gegend? Der Kollege möge mich berichtigen, wenn es falsch ist ... :redface:

Nein,nein, alles richtig!
Aber wie immer die Frage: Wie viele Saab`s braucht der Mensch?
 
ach Berno ... du weisst es doch selbst: brauchen ... einen ... ABER: haben ist besser als brauchen! ... und überhaupt: warum sollten wir unsere Natur als Jäger und Sammler leugnen?! :cool:
Nein, es ist schon irgendwie krank, ich glaub ich muss in Therapie.
 
ach Berno ... du weisst es doch selbst: brauchen ... einen ... ABER: haben ist besser als brauchen! ... und überhaupt: warum sollten wir unsere Natur als Jäger und Sammler leugnen?! :cool:
Nein, es ist schon irgendwie krank, ich glaub ich muss in Therapie.

Wie sieht Dein Therapieplan aus? Mietwagen Fremdfabrikat?
 
Zurück
Oben