902 - Internetfunde

sieht schön zusammen aus leider ein 96 ziger, naja eben Bilder.
oder ein tolles auto ins richtige licht gestellt.

die kombi ist erwachsen,2,3l mit automat.
 
Allerdings findet sich keine weiteren Ausfuehrungen zum technischen Gesamtzustand oder TUEV.
Das dunkle Blau mit den scheinbar sehr gut erhaltenen Talladega-Felgen steht gerade der Fuenftuererform richtig gut, wie ich finde. Einen 900-II-Fahrer in Laufdistanz zum Anbieter gibt's ja hier im Forum auch, wenn dieser Zeit und wer konkreteres Interesse haette (meinerseits noch nicht, da ich noch ein bisschen die Versicherungsprozente purzeln lassen moechte, bis ich zum 900-II als regelmaessigem Wagen komme).
Soll ich den mal anschauen ? Ich wohne ja in Walsrode und Hoyer ist 5 min, mit dem Fahrrad von mir entfernt...................
 
Muss denn immer dieser FOTU sein?! :mad:

Für mich nicht, aber wenn du nix anderes zu tun hast, warum nicht.
 
:smile: Jau, bestens. Was meinen zweiten Satz angeht, es scheint sich ja wirklich keiner hier für das gute Stück zu begeistern. Schaust du ihn dir an um dann Werbung für den armen Kerl zu machen?
 
:smile: Jau, bestens. Was meinen zweiten Satz angeht, es scheint sich ja wirklich keiner hier für das gute Stück zu begeistern. Schaust du ihn dir an um dann Werbung für den armen Kerl zu machen?
Armer Kerl ? Dem gehört ein kleines Autoimperium. Vielleicht nehme ich den auch selbst. Schaun mer mal................
 
Ich kringel mich gerade :tongue:. Das Auto war gemeint, menno :biggrin:.

Ja, verwundert das der sich selber mit dem abgibt und den nicht gleich an einen seiner Aufkäuferkontakte weiterverscherbelt.
 
Ich kringel mich gerade :tongue:. Das Auto war gemeint, menno :biggrin:.
Na Endlich, ich dachte Du würdest es nicht merken.:biggrin: Das war mal wieder ein Paradebeispiel wie schön man doch bewusst aneinander vorbeireden kann............ godig!:hahaha:
 
wenn es das ist wonach er aussehen soll, so wäre es ein aero
für kleines viel auto, bei dem geld? anfassen fahren fühlen, passt es ? mitnehmen..
 
..also mein 902 hing mit 4 Reifen im kofferraum nicht so rein, vielleicht ist aber noch mehr drin...
 
..der scheint tiefer zu sein, liegt ja auch ein Karton mit Federn im Kofferraum.
Ist da jemand in der Nähe, der den mal ansehen / probefahren könnte?
Ich hätte evtl. Interesse - aber 300 km Anfahrt....

Grüße aus BI - Thomas
 
Tieferlegungsfedern im Kofferraum und der Aufkleber "jagen nicht was Du nicht töten kannst" auf der Heckklappe lassen nicht lassen nicht grade auf einen Vorbesitz von Herrn Oberstudienrat oder von Frau Doktor sprechen.

Ein wirklich gutes Auto wäre sicherlich auch schon "entdeckt" worden und würde nicht seit dem letzten Schneefall angeboten werden.

Wohnort . Fahrzeugstandort ca. 1 Std- und 25 Min. entfernt, auf der gegenüberliegenden Seite von HH. Sonst immer gerne für Besichtigungen zu haben.

Grüße hundemumin
 
Zurück
Oben