900i alte Sitzschiene (89) auf neue Umbauen ?

...Keine Personen auf die Rückbank... -Problem gelöst... ;-D
 
Nunja ein paar elektrische Recaros sind ja auch nicht schlecht:rolleyes:
Da wären wir dann bei den AERO-Sitzen.
Ohne Memory gabs die Sitze in den letzten MY (neue Schienen) auch im 900/I
Jou, hat mein TuCab so ab Werk.
Kann man aber mit ein paar elektr. 9k-Schlachtsitzen auch nachrüsten. Dabei müssen nur unten am Gestell ein paar Muttern umgeschweißt werden. Ist deutlich weniger Arbeit, als die 'Lehnen-Frickelei' (habe ich beim AuCab gemacht, irgendwo gibt's hier Fotos davon).
 
Normal

Habe in meinem CV gerade Lautsprecherkabel unter der Schwellerleiste verlegt und dann habe ich die Sitzschiene gesehen und die, so scheint es mir wurde Höher verlegt! auch auf der Beifahrerseite ist dies!
ich mag mich nicht mehr Errinnern ob da bei meinem Ex 901 Aero auch so war, und dies Serienmässig ist? :hmmmm2:

.
 

Anhänge

  • DSC00854.jpg
    DSC00854.jpg
    63 KB · Aufrufe: 54
Das ist wohl die Liliput edition, die Du da fährst. Ich hoffe, die Festigkeitsklasse der eingebauten Schrauben ist korrekt. Ich würde die Hülsen ja ab einer Grösse von 150 cm herausnehmen, man kann dann schon übers Lenkrad schauen. Und dann Originalschrauben.
 
Ich würde die Hülsen ja ab einer Grösse von 150 cm herausnehmen
Ich würde sie auf jeden Fall herausnehmen - der so befestigte Sitz reißt bei einem (hoffentlich nicht stattfindenden) Crash erbarmungslos raus. Oder du fährst gleich ohne Gurt - dann hast du die Chance, daß wenigstens der Sitz heil bleibt... :eek:
 
Zurück
Oben