900er MY 1990 - Ich bitte um eure Meinung

Eins vornweg: Den Whaletail hab ich nicht mehr.

@Volker
Ha, das ist ja witzig. Dann bist du einer der Vorbesitzer. Denn ich hab den Wagen von dem Ganthaler Michael aus der Nähe von Bregenz. Und jetzt steht er in ne Garage in Niederbayern und wird Stück für Stück wieder aufgepeppt, wenn ich nicht an der Karosse scheitere:biggrin:

:biggrin: Stimmt der Himmel ist prima. Endrohr auch. Aber warum ist der Kat ausgebaut? Hab ihn zwar noch, aber auf dem Rücksitz. Flansch nicht dicht bekommen?
Darf ich dir eigentlich per PN ein paar Fragen stellen?

Nein telefoniert haben wir nicht.

Gruß

George

@ George: PN - sehr gerne. Ist ja echt witzig. Hab den nur verkauft, weil er angeblich nur mit einer Investition von 3-4000 Euro durch den TÜV gekommen wäre.
Als ich diesen T16S fuhr, war ich zwar hier schon registriert, aber noch nicht wirklich aktiv. Erst als ich ihn verkaufte und mir einen 900 II holte, stiegen die Postings und die Zweifel, ob es richtig war (m)einen 901 verkauft zu haben. Rein vom Motor (Ansprechverhalten, Zuverlässigkeit) und Fahrwerk (2002 gabs als erste Maßnahme neue rote Sachsdämpfer) war der Wagen echt top.
Hier gibt es übrigens einen Link dazu (auch über die Signatur verlinkt, 2. Zeile)

Den Kat habe ich mal ausbauen lassen. Störte nur ;) und in meinen vier Jahren lies ich mindestens 1x im Jahr Öl und Ölfilter wechseln. Auch wenn ich mal nur 8000 km gefahren bin.
 
Zurück
Oben