900er mit defekter Zylinderkopfdichtung

Also ne neue ZKD brauch man meiner Meinung nach nicht einfahren. Da muss sich ja nichts einlaufen oder sonstwas. Und wenn die Dichtung oder die ZK-Schrauben das nicht aushalten, tun sie das auch nach 1000km nicht.
 
Naja sollte man nicht wissen wie defekt die zkd ist. 1 Liter Wasser auf 1000km ist dann durchaus noch fahrbar

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
 
So, war heute im Schwabenländle, Fahrzeug ist gekauft und wird im neuen Jahr von Evangelos Tziatzias abgeholt und repariert(die Zylinderkopfdichtung).
 
:handkiss:
Find' ich gudd.
 
Hey Glückwünsch! Das ist ja superklasse! Haste also echt meine Idee umgesetzt :-)

Na dann wird der Gute direkt fair & fachgerecht kompetent gefixt. Sehr schön auch, dass Tziatzias den 900er direkt abholt, was für ein Service...

Scarabäusgrün ist das neue schwarz :-)

Welcome!

LG Marten
 
Hey Glückwünsch! Das ist ja superklasse! Haste also echt meine Idee umgesetzt :-)

Na dann wird der Gute direkt fair & fachgerecht kompetent gefixt. Sehr schön auch, dass Tziatzias den 900er direkt abholt, was für ein Service...

Scarabäusgrün ist das neue schwarz :-)

Welcome!

LG Marten


Ja, danke nochmal für die Idee. Nachdem ich am Montag mit Tziatzias telefoniert hatte, war mir klar, dass ich Deine Idee zu 100% umsetzen werde. Hatte zwar auch einen Transporteur gefunden der für 450€ geliefert hätte, aber es hat ja deutlich mehr Charme, mit dem Neuerwerb selbst nach Hause zu fahren (-;
Ausserdem ist es wirklich deutlich sinnvoller das Geld direkt ins Fahrzeug zu investieren.

Gruß
Corni
 
Prima, das ist die optimale Lösung. Glückwunsch.
 
...
Ausserdem ist es wirklich deutlich sinnvoller das Geld direkt ins Fahrzeug zu investieren.
....

...und Herr Tziatzias wird Dir sicher berichten, falls er weiteren Handlungsbedarf beim Kopf oder der Blockdichtfläche sieht.
 
Seit letzte Woche Dienstag steht meine Neuanschaffung in Ludwigsburg. Leider war es nicht (nur)die ZKD, der Kopf selbst hat einen Haarriss, kommt also auch neu. Turbolader hat auch zu viel Spiel, hier kommt es auch zum Austausch.
 
hui...
Neuer MHI TE05 oder etwas aus dem Gebrauchtteilebestand?
 
Zurück
Oben