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Ich brauche mal dringend Beistand.
Letzte Woche habe ich etwas hastig einen 89er Schrotti 16V (Sauger) gekauft.
Ich krieg noch die Krise damit, sowas verlottertes habe ich lange nicht mehr gesehen.
Neben den dringenden Sachen wie...
- Traggelenke im Eimer
- Kühler undicht
- Stossdämpfer vorne hin
- Flammrohr undicht
- Ventildeckeldichtung ganz schlimm
- Reifen - naja
..hat er auch kosmetische Mängel wie...
- Haube und Fahrertür zerrostet
- Himmel hinüber
- ESD hakelt
- Rost im Kofferraum
- Scheibenwaschpumpe geht net
Der Kübel hat 300TKM hinter sich (was man ihm innen komischerweise nicht ansieht) und noch ein Jahr Tüv.
Am Mittwoch fahre ich zu Frischmuth um zu sehen was noch schlimmes dran ist.
Der Pflegezustand ist unter aller Sau, der Luftfilter könnte noch der erste sein. Das einzig wirklich gute ist der Heckscheibenwischer (der sogar funktioniert!!!)
Vorhin habe ich bei meiner "Inspektionsrunde" auch noch mal eben 12 Massekabel aus ihrem vergammelten Kabelschuh gerissen.
Die Frage ist: was tun. Lohnt sich der Aufbau oder zumindest das Instandsetzen? Oder besser gleich weggeben oder schlachten (mir blutet das Herz)
Der Wagen sollte eigentlich für meine Freundin sein, selbst fahre ich einen 87er Aero.
Bitte bitte keine Kommentare wie "hättest Du mal" oder "vorher schauen" - ich weiss es und bin eh schon gestraft genug.
Grüße
Letzte Woche habe ich etwas hastig einen 89er Schrotti 16V (Sauger) gekauft.
Ich krieg noch die Krise damit, sowas verlottertes habe ich lange nicht mehr gesehen.
Neben den dringenden Sachen wie...
- Traggelenke im Eimer
- Kühler undicht
- Stossdämpfer vorne hin
- Flammrohr undicht
- Ventildeckeldichtung ganz schlimm
- Reifen - naja
..hat er auch kosmetische Mängel wie...
- Haube und Fahrertür zerrostet
- Himmel hinüber
- ESD hakelt
- Rost im Kofferraum
- Scheibenwaschpumpe geht net
Der Kübel hat 300TKM hinter sich (was man ihm innen komischerweise nicht ansieht) und noch ein Jahr Tüv.
Am Mittwoch fahre ich zu Frischmuth um zu sehen was noch schlimmes dran ist.
Der Pflegezustand ist unter aller Sau, der Luftfilter könnte noch der erste sein. Das einzig wirklich gute ist der Heckscheibenwischer (der sogar funktioniert!!!)
Vorhin habe ich bei meiner "Inspektionsrunde" auch noch mal eben 12 Massekabel aus ihrem vergammelten Kabelschuh gerissen.
Die Frage ist: was tun. Lohnt sich der Aufbau oder zumindest das Instandsetzen? Oder besser gleich weggeben oder schlachten (mir blutet das Herz)
Der Wagen sollte eigentlich für meine Freundin sein, selbst fahre ich einen 87er Aero.
Bitte bitte keine Kommentare wie "hättest Du mal" oder "vorher schauen" - ich weiss es und bin eh schon gestraft genug.
Grüße