Sonstiges - 900er Bilder des Grauens...

Sehr schön! Und ich kann das gut nachvollziehen.
Was du an Geld reingesteckt hast, ist bei meinem schwarzen an Zeit draufgegangen. Weit über 300 Stunden, aus heutiger Sicht jenseits jeder Wirtschaftlichkeit................
Wer denkt denn bei einem Hobby über die Zeit nach? Ein Widerspruch in sich:rolleyes:
 
Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde. Aber da hier zwischendurch viel über Rostvorsorge debattiert wurde: das aktuelle Sonderheft Nr. 62 der "Oldtimer Praxis" trägt den Titel "Kampf dem Rost".

Und dem Themenersteller wünsche ich allzeit eine unfallfreie Fahrt in seinem 900er.
 
Sehr schön! Und ich kann das gut nachvollziehen.
Was du an Geld reingesteckt hast, ist bei meinem schwarzen an Zeit drauf gegangen. Weit über 300 Stunden, aus heutiger Sicht jenseits jeder Wirtschaftlichkeit. Aber im Ergebnis hat man etwas, worüber man sich über viele Jahre freuen kann. Und die Sache mit der Wirtschaftlichkeit relativiert sich im Lauf der Zeit. Nochmal danke für den Bericht! Deine Konsequenz macht Mut und motiviert!
Stimme dir zu- rdele wünsche ich viel Feude mit seinem Saab. Was ist wirtschaftlich? Dacia was ist das für eine Währung- kenne ich nicht- denke da hab ich nicht versäumt. Als ich im Jan. einen Sturmschaden hatte, fast 100.000 EUR Schaden fragte der Gutachter der Versicherung auch ob sich das rechne u. ob sich die auf dem Dach befindliche Solaranlage für Heizung auch amortisiere. Ich fragte ihn wann sich Ferraris amortisieren, denn den kauft sich deswegen auch keiner, sondern weil er in haben will! Da hatte er keine Argumente mehr um mich vom Neuaufbau der großen Thermieanlage abzuhalten. Man entscheidet vieles weil man Freude an etwas hat. Ja rdele, die wünsche ich dir! Ein Hobby soll Freude machen- auch wenn man dabei seine persönlichen Grenzen immer wieder prüfen u. neu festlegen muss. Weiter so- allen anderen auch weiterhin viel Freude mit den Totgesagten Lieblings- Saab`s
 
Zurück
Oben