9000i

Auf sein Profil klicken, Unterhaltung.
 
Guten Morgen
ich habe vor ca 6 Wochen die KS Pumpen im Tank getauscht alles ist okay gewesen der Motor sprang an und läuft
heute hatte ich mal Zeit und macht mich daran das Problem mit der Kupplung zulösen
der Motor Springt nicht mehr an er bekommt kein Benzin
Relaise ,Sicherungen sin okay
die Hochdruckpumpe bekommt strom läuft aber nicht an
die Förderpumpe bekommt kein strom
kennt ihr das problem bevor ich mich durch die bunten Drähte kämpfe :confused:
 
Guten Morgen
ich habe vor ca 6 Wochen die KS Pumpen im Tank getauscht alles ist okay gewesen der Motor sprang an und läuft
heute hatte ich mal Zeit und macht mich daran das Problem mit der Kupplung zulösen
der Motor Springt nicht mehr an er bekommt kein Benzin
Relaise ,Sicherungen sin okay
die Hochdruckpumpe bekommt strom läuft aber nicht an
die Förderpumpe bekommt kein strom
kennt ihr das problem bevor ich mich durch die bunten Drähte kämpfe :confused:
Was machen die Pumpen, wenn Du 12 Volt direkt anlegst?
 
habe ich noch nicht probiert da ich mir nicht vorstellen kann das die nach 6 Wochen schon wieder breit sind
 
habe ich noch nicht probiert da ich mir nicht vorstellen kann das die nach 6 Wochen schon wieder breit sind
Probiere das mal. 12 V direkt an die beiden Pumpe anlegen und sehen, was dann passiert.
 
Die Förderpumpe die vom Kabelbaum kein Strom bekommt läuft die Hochdruckpumpe die Strom bekommt läuft nicht
laut Schaltplan ist das nur Kabel
 

Anhänge

  • IMG_20210226_110937.jpg
    IMG_20210226_110937.jpg
    301,3 KB · Aufrufe: 15
Genau dahin zielten meine Hinweise...#44, #46...

Ich nehme mal an direkt bestromt..

Dann bei anliegenden 12V mal leicht auf die Pumpe oben klopfen...(Mit dem Griff von einem Schraubenzieher z.B.)
 
Ein Relais, welches anzieht, muß nicht zwingend durchschalten!!!
Und eine Sicherung, die augenscheinlich ganz ist, nicht unbedingt okay sein...
...
Wenn an der Pumpe kein Strom ankommt, dann liegt es nicht an den neuen Pumpen.
Aber einfach mal 12 Volt an die Pumpe legen, dann ist man sicher, daß die Pumpen auch funktionieren.
Und dann kann man immer noch in die "Tiefen der bunten Kabel" tauchen. Farbenblind ist ja wohl hier keiner, oder?
 
Relais habe ich getauscht auch die Sicherungen
wie gesagt an der Hochdruckpume liegt Strom an schaltet nicht
an der Förderpumpe liegt kein Strom an die läuft an ( wenn ich direkt 12 v anlege)
das mit dem klopfen habe ich noch nicht probiert hoffe das es hilft
 
Zurück
Oben