9000i

Registriert
14. Mai 2012
Beiträge
101
Danke
14
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo
ich bin eigentlich 9-5 fahrer habe jetzt einen 9000i bj 88 mit 122000 km ohne turbo mit 125 ps angeboten bekommen der verkäufer hat keine ahnung und ich auch nicht den zustand würde ich mit einer guten 3 bewerten wenn mir jemand hilfe geben kann ich möchte den menschen auch nicht über den tisch ziehen
der wagen ist seit 2006 nicht mehr bewegt worden und die Kraftstoffpumpe ist defekt
 
Hallo
ich bin eigentlich 9-5 fahrer habe jetzt einen 9000i bj 88 mit 122000 km ohne turbo mit 125 ps angeboten bekommen der verkäufer hat keine ahnung und ich auch nicht den zustand würde ich mit einer guten 3 bewerten wenn mir jemand hilfe geben kann ich möchte den menschen auch nicht über den tisch ziehen
der wagen ist seit 2006 nicht mehr bewegt worden und die Kraftstoffpumpe ist defekt
Der Wagen hat keinen "gerechten" Marktpreis.

Da die CC's selten werden, ist der Preis abhängig davon, ob jemand gerne so ein Modell haben will.

Du schreibst "gute 3". Damit kann man aber schwer den Preis bewerten.

Wichtigster Punkt: Karosserie: Wie sieht die aus? Rost?
 
kein Rost auch die innen ist er sauber und nicht verschlissen geht eher zur 2
 
aber wieso CC was hat das zu bedeuten
 
kein Rost auch die innen ist er sauber und nicht verschlissen geht eher zur 2
Kein Rost ist schon mehr, als die halbe Miete.

Bei Note 2 sollte man meiner Ansicht nach nicht unter 3.000 € gehen. Je nach wirklichem Zustand und Historie auch etwas mehr.(evtl. Ausstattung etc.=
 
ich habe noch nicht darunter geschaut aussen an den türen und motorhaube kanten ist nichts steht seit 2006 im motorraum einige leitungen
 
ich habe noch nicht darunter geschaut aussen an den türen und motorhaube kanten ist nichts
Nun,

wenn er an den Türen gar kein Rost hat, ist das schonmal ein gutes Zeichen. Aber die richtig neuralgischen Stellen liegen woanders.
 
@erni123 . ist das zufällig ein roter aus der Nähe von Heilbronn?
Nicht sichtbarer Rost bei einem 88er ist in der Tat schon mal (positiv) ungewöhnlich.
Ansonsten: verweise ich sehr gerne auf dieses lehrreiche Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Und vielleicht solltest Du Dich mit @chris_bo austauschen, der auch gerade einen 9000er CC "Garagenfund" nach langen Jahren Stillstand wieder auf die Straße bringt und Dir einen Überblick geben könnte, was so nach 15 Jahren Stillstand zu tun ist.

Was die Preise angeht, werde ich hier nichts schreiben ... wenn Du einen Blick in die einschlägigen Portale wirfst und den Suchfilter auf 9000er bis MY 91 eingrenzt, kannst Du Deine eigenen Schlüsse ziehen. Das reicht von 300, -Euro für nen Schlachter bis 8000,- Euro für ein handverlesenes Exemplar.
Mit Zustand 2 meinst Du ja auch sicherlich den äußeren Anschein (hängt der Himmel wirklich nicht?) und nicht den Gesamtzustand. Denn die Kiste ist jetzt eben nicht fahrbereit, und Du mußt wissen, daß manche Sachen erst spät sichtbar werden.

Ansonsten aber: mache es! Jeder CC mehr auf der Straße rockt.
 
doch der himmel hängt da habe ich schon jemand der das macht was ich an dem wagen was machen muss ist mir schon klar der steht jetzt 14 jahre wen nich 14 stunden geschlafen habe komme ich auch nicht in die gänge:biggrin:
 
Es wäre sehr schön, wenn du ein wenig Grammatik in deine Sätze bringen könntest, denn so ohne Punkt und Komma ist das Lesen echt anstrengend (gut, #17 war einfach zu verstehen :top:). Danke für deine Bemühung!
 
doch der himmel hängt da habe ich schon jemand der das macht was ich an dem wagen was machen muss ist mir schon klar der steht jetzt 14 jahre wen nich 14 stunden geschlafen habe komme ich auch nicht in die gänge:biggrin:


Der Himmel hängt, er lief seit 14 Jahren nicht mehr und wie es unten ausschaut ist nicht bekannt?
Könnte auch eine 4 sein.
 
Fotos? und die können aber auch täuschen...
 
Zurück
Oben