900 Turbo 8V nach 9 Jahren Schlaf...

Ja, von 04-10 nicht...
 
Soooo........ leider drängt die Zeit und er muss wirklich weg!

Einfach mal hier klicken, da ist der Wagen näher beschrieben.
Ich habe keinen Stellplatz gefunden, wo er erstmal stehen kann, und meine Auffahrt brauche ich im Winter bald selbst!

In der Nähe kann ich den Wagen auch liefern, ansonsten Selbstabholung bei mir in Uetersen.
Ein echter Steili!!!!!!!

Schickt mir eine PN!!!!! Und helft ihn zu erhalten, bevor er auf den Schrott wandert.....
 
Fahrer, erbarmt Euch!

Und die Ihr da zweifelt: Seht den Schlampenschlepper! Lag er nicht wie tot darnieder acht Sommer, und ist doch auferstanden?
 
@ Ziehmy: In Berlin kann ich den Wagen für Dich unterstellen, würde ca 35€ monatlich kosten. Ich kann Dir dort auch einen sehr guten Kfzetti vermitteln, der sich für sehr faires Geld um die Malaisen kümmern und den Wagen wieder auf die Beine stellen kann.

Nur selber übernehmen kann ich ihn erstmal nicht, da nächsten Monat noch zwei große Rechnungen für Schneewittchen anstehen werden.


Edit: Transportieren kann ich ihn auch nicht, da EU sei dank nur Fahrerlaubnis Klasse B. Aber das sollte Dich als Fahrlehrer ja nicht vor großartige Probleme stellen... :smile:
 
Gutes Angebot!

Da kann ich mithalten, allerdings nicht in Berlin, sondern in Seester, Ziehmy
 
Siehe Beiträge #10 und 11.

Oder investiere in die Auferstehung.
 
@ janny: hat der wirklich keinen Kat? Auf den Bildern kann man keine Sonde sehen (da Hitzeschutzblech im Weg), aber Ziehmy schreibt was von 150 statt 155 Pferden?
 
Der TU8 mit LLK ohne Kat wurde in D mit 150 PS angegeben,
in England z.B. mit 155.
 
Versicherung?
 
@ janny: hat der wirklich keinen Kat? Auf den Bildern kann man keine Sonde sehen (da Hitzeschutzblech im Weg), aber Ziehmy schreibt was von 150 statt 155 Pferden?

Mein 8V hat K-Kat - also Kein Kat :biggrin: - Definitiv!
 
Mein 8V hat K-Kat - also Kein Kat :biggrin: - Definitiv!

Das drückt jetzt natürlich den Preis, den Du verlangen kannst, ganz massiv. :cool:


Zu mir selbst: Sag ich es jetzt? Nein, ich warte noch mit dem Angebot, ich lasse ihn noch etwas schmoren...
 
Gruzifix wieder soweit wech .... :bawling::bawling::bawling: sonst wärs ne überlegung wert
 
interessiert nachfrag

... was ist denn aus dem Wagen geworden?

Ist er im Forum geblieben?

Neine, nein, ich hab keinen Platz mehr, aber es würde mich interessieren, schliesslich ist´s doch einen rürige Story

LG Olly
 
Also Herrschaften...

Eine ganz tolle Geschichte und welch Aufopferung bei der Lebensrettung :smile:, doch für meine Verhältnisse ja ein Neuwagen :biggrin: , doch für einen 900ter echt :cool:.

Dem Retter sollte eine Verdienstmedallie angedacht werden :smile:, und eine angemessene Belohnung :smile:.

Denn : erst muß ja so ein Objekt erst mal gefunden und dann geborgen werden, dann noch so einen schönen gut bebilderten Bericht dazu gemacht...

daß ist schon eine Prämie wert :smile:


Trollige Geschichte

Detlef
 
Vermutlich werden wir hier keine weiteren Infos mehr zu diesem SAAB bekommen.
Ziehmy hat sich aus dem Forum scheinbar weitestgehend zurückgezogen - auch seine Website www.saab-team.de gibt es seit Jahreswechsel nicht mehr....
 
Zurück
Oben