900 se II 2,5 liter automatik, anzug+beschleunidung knackiger machen

nicht aufregen, alles nur Spaß....
 
tut mir leid, aber habe mich angegriffen gefühlt, da der beitrag von bantasai sich sehr nach verspottung angehört hat
 
Der Ton hier im Forum ist nicht immer der schönste, manchmal fehlt aber auch nur die Mimik, damit man einen reinen Text richtig oder falsch auffasst.
Im Zweifelsfall für den Angeklagten ist die beste Devise, gelingt mir auch nicht immer, aber ist ein guter Anfang.
/To
 
tut mir leid, aber habe mich angegriffen gefühlt, da der beitrag von bantasai sich sehr nach verspottung angehört..

lass Dich nicht ärgern...................:biggrin:


g0560.gif
eclipsee_Victoria.gif
1145.gif
 
tut mir leid, aber habe mich angegriffen gefühlt, da der beitrag von bantasai sich sehr nach verspottung angehört hat

War nicht böse gemeint. Ich wollte Dir nur klar machen, dass Du hier vorerst die Finger wegläßt. Denn das kann mit dem jetztigen Know-How nur Kernschrott werden. Und ich schwöre Dir, dann gibt es wirklich Ärger.
 
back to topic, hab heude mal ein wenig mit den drehzahlen probiert....
im leerlauf bis ca. 4000 hochgedreht und dann in "d" geschaltet, ergebniss war, dass beim schalten ein wenig die drezahl sank, aber die reifen anfingen durchzudrehen, jedoch verhinderte das tcs weiteres durchdrehen.. also schnell ausgeschaltet.....
dann bisschen höher drehen lassen im leerlauf,geschaltet und vollgas, wieder sank die drehzahl beim schalten und gasgeben , reifen drehten wieder etwas durch....

ein bisschen was von der leistung merk ich jetzt ;) und der schaltet im sport auch so spät, weit über 5000 u/min :D mordskanone ab dann...

gäbe es ne möglichkeit dieser drehzahlsenkung zu entgehen?
 
Mal ehrlich? ist der durchgeknallt!

back to topic, hab heude mal ein wenig mit den drehzahlen probiert....
im leerlauf bis ca. 4000 hochgedreht und dann in "d" geschaltet, ergebniss war, dass beim schalten ein wenig die drezahl sank, aber die reifen anfingen durchzudrehen, jedoch verhinderte das tcs weiteres durchdrehen.. also schnell ausgeschaltet.....
dann bisschen höher drehen lassen im leerlauf,geschaltet und vollgas, wieder sank die drehzahl beim schalten und gasgeben , reifen drehten wieder etwas durch....

ein bisschen was von der leistung merk ich jetzt ;) und der schaltet im sport auch so spät, weit über 5000 u/min :D mordskanone ab dann...

gäbe es ne möglichkeit dieser drehzahlsenkung zu entgehen?
Ich nehme alles zurück. Nimm nicht alles für bare Münze was hier geschrieben wird. spätestens wenn eine AW zerfetzt, hast Du keine Absenkung mehr. Alles in allem Du scheinst nicht ganz dic.. zu sein. der Wandler kloppt Dir voll rein, hast Du schon mal beim schalter bei 4000 die kupplung schnacken lassen und das ist gelinde gesagt für den Antrieb dann eher harmlos.
Neee, tut mir leid, das was Du da fabrizierst ist einfach gesagt Idiotie. Na aber Chrysler soll ja eh verkauft werden.
Hohl Dir nen Japse mach NFS Streifen drauf NOS rein, und Du wirst für eine Woche begeistert sein, weil dann merkst Du da geht noch mehr, obwohl alle sagen nö.


DENN ER WEIß NICHT WAS ER TUT
 
das nächste mal machs richtig.. auf die ab.. 170 und dann lässt du den hebel auf r krachen!
 
ach leude :rolleyes:
das waren 2 mal und mehr nicht, denkt ihr ich habe lust mein auto unnötig zu quälen? mir gings nur darum mal rauszufinden wo die 170 ps sind und feddig, schadde das sie mehr im oberen bereich sind, aber was solls.

andere leute knallen an zig kreuzungen ihr auto....von daher ist 2 MAL nicht tragisch und die drehzahl war nicht mörderisch, höher wollte ich auch nicht gehen ausm stand...

also mal cool bleiben hehe
 
schadde das sie mehr im oberen bereich sind
sollte aber unten an den Rädern sein, nur ebend keine 170, die sollten schräg unter der Drosselklappe rechter Hand anliegen.

andere leute knallen ...

Wieder andere sind völlig durchgeknallt. Selbst 2 x halte ich für bekloppt.
Nun ja, aber was soll's, ist ja nicht Deiner.

Was hälst Du eigendlich von solchen Warnhinweisen der Hersteller: "Das Einlegen eines Fahrbereiches aus den Positionen "P" oder "N" heraus darf nur bei Leerlaufdrehzahl erfolgen! Wird ein Fahrbereich angewählt und gleichzeitig bereits Gas gegeben, so kann dies zu einer unmittelbaren Zerstörung des Getriebes führen - mit Sicherheit jedoch zu Folgeschäden!!! "

Ich denke es mir Du schreibst ja selbst
das waren 2 mal und mehr nicht, denkt ihr ich habe lust mein auto unnötig zu quälen?

JA! willst Du.
 
Wo die 170 PS sind? Du findest sie oberhalb von 4000 upm. Dauert beim Hochdrehen zwar etwas, aber wenn die 170 PS schließlich kommen, dann richtig! :burnout: hehe
 
@ bantasai:
ist ja gut jetzt :D
denkst du bei anderen fahrzeugen mit über 200 ps und mehr steht das man driften soll oder ähnliches :D doch man tuts wenn mans kann.....

unser auto fährt weiterhin ohne probloeme, macht keine komischen geräusche oder ähnliches, also noch alles ok denke ich...

KOMMT NIE WIEDER VOR
 
Eigentlich ohne Worte:

33 mehr oder weniger gute Antworten und jenseits der 500 Hits.
 
was ich noch mal fragen wollte ist, wofür der drucktaster (schalter) hinter dem gaspedal ist......


mfg
 
hm, ich weis gar nicht ob ich das beim testen betätigt habe :D
hab zwar schon vollgas gegeben( natürlich im d und nichts mit hochdrehen lassen ;) ) und aber ob ich den taser betätigt habe weis ich gar nicht..... muss ich nochmal gucken....
danke für die antwort^^
 
hm, ich weis gar nicht ob ich das beim testen betätigt habe :D
hab zwar schon vollgas gegeben( natürlich im d und nichts mit hochdrehen lassen ;) ) und aber ob ich den taser betätigt habe weis ich gar nicht..... muss ich nochmal gucken....
danke für die antwort^^

Also Kickdown ist immer bis Bodenblech, dann dreht er auch die 6000, locker, und das schöne, Du zerstöhrst nichts.
 
Oh Jeh!!!!11!

@da driver

=> recht so. Du kannst jetzt auch die Hardcore-Variante versuchen:
[...]
3.) Drehzahl auf 4.000 U/min (=> die alte Drossel in Deinem Motor)
4.) Wähhebel auf D, kein Gas wegnehmen!
[...]

Odofeini

Das machst Du genau 12 mal, beim 13. platzt Dir der Automat.
Wenn man das 'ÜÜÜÜÜÜHHH...!'-Gefühl haben will, geht beim Frontantrieb doch der alte Witz:
Leerlauf. Bremse mit links treten, D rein, _DANN_ VOLLE ELLI ins GAS, 2 sec. warten, Bremse los. Ist 'n Katapultstart!!

aber bei hoher Drehzahl nach D schalten, das killt jeden Getriebeautomaten.

nur mal so.
 
Zurück
Oben