900 se II 2,5 liter automatik, anzug+beschleunidung knackiger machen

Das machst Du genau 12 mal, beim 13. platzt Dir der Automat.
quote]

Mal ruhig, zuerst zerreist es ihm die Gelenkwellen:biggrin: Die neuen sind dann ja neu, erst dann wird es Was mit dem Automaten.
Das andere funktioniert schon, bis der Wandler sich verabschiedet, und das passiert bei 170 Pferden eher als das einfach nur Die Bremssättel abreißen.:reddy:
 
back to topic, hab heude mal ein wenig mit den drehzahlen probiert....
im leerlauf bis ca. 4000 hochgedreht und dann in "d" geschaltet, ergebniss war, dass beim schalten ein wenig die drezahl sank, aber die reifen anfingen durchzudrehen, jedoch verhinderte das tcs weiteres durchdrehen.. also schnell ausgeschaltet.....
dann bisschen höher drehen lassen im leerlauf,geschaltet und vollgas, wieder sank die drehzahl beim schalten und gasgeben , reifen drehten wieder etwas durch....

ein bisschen was von der leistung merk ich jetzt ;) und der schaltet im sport auch so spät, weit über 5000 u/min :D mordskanone ab dann...

gäbe es ne möglichkeit dieser drehzahlsenkung zu entgehen?

Wie kann man nur so mit einem Automatikgetriebe umgehen
 
ey man, zeunde geht es bei euch nicht oder. würde ich sowas den ganzen tag machen würde ich eure hackereien verstehen, aber nicht bei 1-2 mal, omg
 
ach leude :rolleyes:
das waren 2 mal und mehr nicht, denkt ihr ich habe lust mein auto unnötig zu quälen? mir gings nur darum mal rauszufinden wo die 170 ps sind und feddig, schadde das sie mehr im oberen bereich sind, aber was solls.

andere leute knallen an zig kreuzungen ihr auto....von daher ist 2 MAL nicht tragisch und die drehzahl war nicht mörderisch, höher wollte ich auch nicht gehen ausm stand...

also mal cool bleiben hehe

Naja...hättest auf der Suche auch einfach mal in die Zulassungsbescheinigung (Teil I) sehen können. Dort, unter Punkt P2/P4 findest Du max/Leistung und bei welcher Drehzahl sie anliegt.
Sind aber kw-Angaben, also nich verzweifeln.

Diese Variante der Suche dürfte sich auf die Dauer als biliger erweisen ;)
:rolleyes:
 
Zurück
Oben