900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Fragt sich nur, warum auf einem Bild eine Lederausstattung zu sehen ist und auf den anderen Bildern Velour. Ansonsten Kotflügel gammlig, AWT gammlig, Ölflecken am Boden. Eine Baustelle, für den Preis aber okay...

Edit: die Farbe finde ich ziemlich genial...
 
auch möglich, ich tippe eher drauf dass die Lederausstattung verkloppt wurde und statt dessen ne billige Velours Ausstattung reingeschraubt wurde...;)
 
Insbesondere die Velourausstattung in beige im Halbkreismuster ist schon lange nicht mehr billig ...
 
Aus unerklärlichen Gründen will aber niemand Geld für Velours zahlen ... also ich verschrotte demnächst 5 Veloursausstattungen... :confused:
 
Nö, alles alte Schiene, siehe verkaufe Teile. Will nicht wieder verantwortlich gemacht werden Threads zu schreddern... :rolleyes:
 
Ich denke an den Tu 1984 Contour in beige, diese IA war / ist sehr edel ... nicht schlechter als Leder ... :)
Wird seit Jahren kaum angeboten ..., günstig war da mal ... ob es das in gleicher Qualität auch auf
neue Schiene gab .... da müsste ich Prospekte wälzen ...
Contour in weinrot hatte ich mal, auf neuer Schiene ... hätte ich mal behalten sollen ...
 
Naja ich fahre das Zeug aber nicht noch zu irgendwem nach Hause...
 
Stoffe kann man abziehen, aber das abpfriemeln will sich kaum jemand antun, für welches Geld auch ...
deswegen musste ich meine Möbel immer im Stück abholen ...
Bei Karosserieteilen ist das natürlich was anderes ...
Und ja, natürlich ... der Lagerort ... nach Flensburg oder in die Lausitz fährt kaum jemand mal eben hin ...
 
...kann die geneigte Userschaft bitte wieder zum Thema dieses Threads zurückkehren? Danke!
 
… ist schon seit dem 07.06.16 Online.
Kann man das Erstellungsdatum nur in der Listenübersicht sehen oder habe ich Tomaten auf den Augen :questionmark:
 
Zurück
Oben