900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Das sind doch alles Autos von StRudel...
Upps, a hab ich ja was los getreten.

Immerhin heißt das, dass die sich nicht schon ewig lange tot stehen. Also positiv zu sehen.

Was den Begriff Sammlung angeht, so kann man da vortrefflich drüber streiten. Ich hatte das aus dem ersten Eindruck, den das auf mich machte, geschrieben. Sammlung, Ansammlung, Konvolut Projekte und Schlachtfahrzeuge. Wie man möchte.

Ich weiß nicht was die Anzeige bewirkt und was die bewirken sollte. Ich weiß auch gerade nicht, was das kostet. Klar, bei so einem Sortiment werden ein paar Gespräche mehr geführt werden. Vermutlich wird sich auch keiner für alles zusammen finden. Aber vielleicht für ganze Gruppen daraus. Dahin zielte meine Bemerkung bezüglich mehrere Generationen.

Ich habe leider gerade schon zu viel Projekte aber Art.

Von daher viel Glück/Erfolg am Strudel und hier hoffentlich etwas mehr zweckdienliches.
 
Ich würde mir die Anzeige gern mal anschauen, aber der Link führt bei mir in keinem Browser irgendwo hin.
Kann jemand helfen (Link auf Kopfzeile im Browser einsetzen)?
Danke
 
Hallo,
dieses schöne Cabrio habe ich mir in Hamburg angeschaut:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=ca9289ba-7dc5-1dd3-7d6f-da60addb7350

Der Wagen steht wirklich gut da. Last Edition/Run out von 1994 und "leider" nur ein Softturbo. Insgesamt ein sehr gepflegter Eindruck,
der Lack sieht gut aus und auch innen sieht das beige Leder noch bei weitem nicht durchgesessen oder besonder "knautschig" aus.
Am Airflow-Kit gibt es leider hier und da ein paar Kratzer und auch Dellen. Die Alus bräuchten auch etwas Aufmerksamkeit. Aber von
Rost keine Spur – auch der Achswellentunnel und Türen sahen hervorragend aus. Aus meiner Sicht also ein gutes Exemplar, wobei
ich den Preis für viel zu ambitioniert halte. Dafür müsste für mich der Wagen noch besser dastehen und auch eine gefälligere
Lack/Leder-Kombi mitbringen – aber das ist ja persönlicher Geschmack. Wer ein 1- Hd. Cabrio sucht, das eine wasserdichte
Historie und einen sehr guten Gesamteindruck macht, ist bei diesem 900 S sicherlich an der richtigen Adresse.

Gruß
Gerrit
 
Falls im Vorfeld schon klar war, dass Farbe und Antrieb nicht passen, war die Besichtigung ja eigentlich überflüssig,
aber sicher freut sich ein Anderer über Deine Einschätzung.

"Conolly"-Leder gab es im 900 übrigens nie, aber zumindest das "Bridge of Weir" ist dem qualitativ ebenbürdig.
Auf den Bildern sehe ich zwar keinen "Airflow"-Kit, aber sind die Plastikteile immer wellig.:rolleyes:
 
Hallo Klaus,
die Aussenfarbe finde ich super, bei beige innen bin ich kein Fan – aber wie Dir sicherlich bewußt ist,
kann man beim heutigen Angebot auf dem Markt nicht zu wählerisch sein und muss zu Kompromissen bereit sein.
In so fern, war die Besichtigung nicht aus "Langeweile", sondern eher von dem Wunsch getrieben, einen NOS-1.Hd-Wagen
zu entdecken, bei dem das Beige aufgrund aller anderen Faktoren irrelevant wird.

Und nicht falsch verstehen, ich bin schon sehr pingelig, wenn es um 1.Hd und hohe Preise geht, dann erwarte ich
eben auch eine Idee mehr "Liebe" im Fahrzeug.

In diesem Sinne – liebe Grüße

Gerrit
 
In Windeck steht meines Wissens ein vollausgestattetes Ersthand-CV des letzten MYs, das den o.g. Zustandskriterien entspricht,
allerdings mit der Ausnahme der Farbgebung.
 
In Windeck steht meines Wissens ein vollausgestattetes Ersthand-CV des letzten MYs, das den o.g. Zustandskriterien entspricht,
allerdings mit der Ausnahme der Farbgebung.
Du verkaufst dein Auto?:biggrin: (Ich weiß, MY passt nicht)
 
Hallo zusammen,

Ich habe diesen 90 kurz angeschaut, nur von Aussen. Er sieht soweit ganz gut aus, kaum Rost an den Radläufen, innen etwas ausgebleicht.
Ich bin noch 2 Wochen hier im Urlaub und könnte auf Wunsch eine genauere Besichtigung machen.

Grüsse Helge


Dieses Angebot habe ich bei . gefunden:

Saab 90
Erstzulassung: 11/1986 Kilometerstand: 176.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 74 kW (101 PS)
Preis: 1.399 €

https://link.mobile.de/Wmso1yq8vskqWR2P6
 
Hallo zusammen,

Ich habe diesen 90 kurz angeschaut, nur von Aussen. Er sieht soweit ganz gut aus, kaum Rost an den Radläufen, innen etwas ausgebleicht.
Ich bin noch 2 Wochen hier im Urlaub und könnte auf Wunsch eine genauere Besichtigung machen.

Grüsse Helge


Dieses Angebot habe ich bei . gefunden:

Saab 90
Erstzulassung: 11/1986 Kilometerstand: 176.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 74 kW (101 PS)
Preis: 1.399 €

https://link.mobile.de/Wmso1yq8vskqWR2P6
Mich führt der link zum playstore .
 
Kenne den Anbieter auch, nur bei der Servolenkung bin ich etwas skeptisch.
 
Aber das 145.000 $ Cabrio gab es sicher nicht für einen Sofortkauf-Preis von 5.500 €! :biggrin:
 
Zurück
Oben