900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Leider mit Automatik und ohne Turbo aber dafür Recht günstig:

Saab 900 i 2.1-16 Cabrio
Erstzulassung: 03/1991 Kilometerstand: 188.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 100 kW (136 PS)
Preis: 9.500 €

https://link.mobile.de/EfaEFXyx8Cag58Ey8
 
Ne, Forum-Ranitzki war jemand anderes.

Cartier60(?) war der hier gemeinte Kollege.
 
Dann verstehe ich es noch weniger.
Wann soll ich dem denn so auf den Schlips getreten sein?
 
Harald Fronk - Annonce schrieb:
Und jetzt kommt‘s: Der Saab ist nichts für die vernünftigen und langweiligen Mitglieder aus dem Forum „saab-cars.de“ mit ihren leeren Geldschatullen und mit ihren häßlichen Partnerinnen (wie auf den Treffen zu sehen).
Wahrer Reichtum und wahre Schönheit zeichnet sich durch einen guten Charakter aus.
Wer wohlhabend ist ist nicht automatisch reich.

Es gibt Leute, die brauchen ein wenig länger um das zu verstehen.
Und dann gibts Leute, die verstehen es halt nie.

Die Annonce ist auf jeden Fall ein Paradebeispiel für einen erfolglosen Verkauf.
 
Ob wir zum eigentlichen Thema weitermachen sollten?

dem schließe ich mich an!

Leider mit Automatik und ohne Turbo aber dafür Recht günstig:

Saab 900 i 2.1-16 Cabrio
Erstzulassung: 03/1991 Kilometerstand: 188.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 100 kW (136 PS)
Preis: 9.500 €

https://link.mobile.de/EfaEFXyx8Cag58Ey8

Wenn schon Automatik ist doch eigentlich der 2.1er die beste Kombi oder? Kennt jemand den Wagen?
 
Lottogewinn, dann den wunderschönen langen Lulatsch kaufen und dazu einen Chauffeur engagieren, denn sonst hätte ich langer Lulatsch ja nie Grund hinten die Beinfreiheit zu genießen. Gab's auch CD/Finlandia Safaris?
 
Ja - Tippfehler oder stark modifiziert? Aber dann kein Wort dazu in der Anzeige?

Ein Blick auf die Bilder -vor allem vom Motorraum- wirkt dazu schon erhellend, Weiteres steht im Text.

Und: Der Wagen ist nicht irgendein "Tuning-Opfer" mit hochgeschraubtem Ladedruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Text steht doch "optimiert". Und die 272PS sind real.
 
Naja, der Preis, die Beschreibung und die Bilder geben genug Infos für ehrlich interessierte Kaufinteressenten. Wer mehr wissen will, kann den Verkäufer fragen. Ich bin sicher er wird dann gerne weitere Details berichten.
 
Zurück
Oben