900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Bis auf die Frontscheibe/Armaturenbrett ist der 1302 eigentlich baugleich. Sind halt seltener, da nur 2 Jahre gebaut. 1303 Cabrio immerhin von 8/72 bis 1980.
 
Hallo,
genau, zurück zum Saab mit Toppola...
Weiß jemand, wie hoch das Fahrzeug mit Aufbau ist?
Und ist so etwas in D zulassungsfähig?

Gruß
Martin
 
Aus der Ecke Paderborn wurde mal einer angeboten (irgendwas bei 6.000 euronen), ebenfalls rot mit weißem Aufbau. Der Träger wurde auch mal in weiß (oben + unten) angeboten.
Ebenfalls Toppola. Vielleicht so 3-4 Jahre her, hatte deutsche Zulassung. Stimmt, die Höhe wäre mal interessant ...
 
Hallo,
nicht das ich mir einen Toppola kaufen wollte... aber ein wenig träumen kann man ja.
Und wenn die Kinners mal aus dem Haus sind, brauchen wir ja den Wowa auch nicht mehr...
Aber ich finde das Teil richtig klasse!

Ich habe halt meine Garage im Hinterhof, und die Hofeinfahrt ist "nur" 2,4m hoch.
Gruß
Martin, der jetzt ins Bett geht zum träumen... ;-)
 
Ach von sowas lässt man sich nicht abschrecken
Bauprofis engagieren, Hofeinfahrt höher legen (lassen) :top:
Oder die Fahrbahn absenken, oder Luft von den Reifen lassen oder oder oder...:cool:
 
Deluxe in Frankreich
783477e8106cf31b2a42ea6ed93f18e651f0ea47.jpg
 
Hallo,
genau, zurück zum Saab mit Toppola...
Weiß jemand, wie hoch das Fahrzeug mit Aufbau ist?
Und ist so etwas in D zulassungsfähig?

Gruß
Martin

Unser Saabkamerad A.K. hoch oben anne Nordsee hat so ein Ding mit deutscher Zulassung + eingetragen! Leider hat der gute Kamerad unser Forum verlassen.
Das Auto, von dem er seinen Toppola erwarb, stand jüngst hier im Nachbardorf zum Verkauf. Ohne Toppola, aber mit Eintragung in den Papieren! Hab mir die Papiere zeigen lassen. Also es geht in D !!!
 
Aus der Ecke Paderborn wurde mal einer angeboten (irgendwas bei 6.000 euronen), ebenfalls rot mit weißem Aufbau. Der Träger wurde auch mal in weiß (oben + unten) angeboten.
Ebenfalls Toppola. Vielleicht so 3-4 Jahre her, hatte deutsche Zulassung. Stimmt, die Höhe wäre mal interessant ...

Der weiße (oben und unten) war jener, welcher hier (ohne Toppola) im Nachbardorf stand! Ist ein 2.1., 5tür mit Leder und rostfreier Karosse, aber >350tkm.
 
Hallo,
genau, zurück zum Saab mit Toppola...

Und ist so etwas in D zulassungsfähig?

Uns wurde grade ein Toppola angeboten, sind schwer am überlegen es zu kaufen.
Wie wird das ganze den Eingetragen? Als §21er?
 
Liest man häufiger mal ... ;)
Der stand vor wenigen Monaten noch in Bayern für 800 €, hat wohl die AWTs geschweißt der Kollege ...
 
Manno, was für ein Teil ... total sauber das Ding !!! Mag man ja kaum mit fahren ... :o
 
Zurück
Oben