900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

gehört zur Ausstattungslinie "nett & adrett" wie die Sitzheizungsregulierung :smile:
 
Der war mal kurz rausgekommen, ich hatte mich nicht gewundert, das der schnell einen neuen Liebhaber findet.
Echt ein schönes Teil auf den ersten Blick, das Finish im Motorraum mal ausgenommen
 
Ja, im MY 1994 für die Cabrios zumindest zeigt eine Werbung dieses Lenkrad. Ist super Stimmung und passt perfekt.
Anhang anzeigen 184863

Es muß dabei nur der Airbag gegen den aus dem entsprechenden 902/9000 getauscht werden, nicht das komplette Lenkrad.
Mit diesem "Facelift" fahren einige rum. (Ich auch).
Cool, daß es das auch offiziell im Katalog gab!

Gruß aeroflott
 
Hat das Smartphone nicht. Normalerweise funktioniert das problemlos, ist aber auch kein Drama.

Beim Smartphone Reload bzw. neu laden . iPhone oben rechts in der Ecke der Halbkreis mit dem Pfeil, bei Android oben rechts auf die 3 Punkte - neu laden oder oden den Halbkreispfeil. :rolleyes:
 
Nett: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Etwas schade nur, dass er wirklich nicht so viel an Bord hat. Wenn schon keine Klimaanlage, wäre doch ein Schiebedach nicht soo verkehrt gewesen. Und die Fenster kann man noch selber hochkurbeln. ;)
Aber wenn die Hütte sonst nicht so viel Blüten treibt, ein realistischer Preis zur Verhandlung. Mit Automatik, Fensterhebern und SD oder Klimaanlage könnte er mir selbst gefährlich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Etwas schade nur, dass er wirklich nicht so viel an Bord hat. Wenn schon keine Klimaanlage, wäre doch ein Schiebedach nicht soo verkehrt gewesen. Und die Fenster kann man noch selber hochkurbeln. ;)
Aber wenn die Hütte sonst nicht so viel Blüten treibt, ein realistischer Preis zur Verhandlung. Mit Automatik, Fensterhebern und SD oder Klimaanlage könnte er mir selbst gefährlich werden.

Ich kenne das Auto, ist aus dem näheren Saab-Bekanntenkreis.
Der Besitzer steckt wirklich viel Geld und Liebe in seine Fahrzeuge und die genannten Mängel in der Anzeige sind wirklich nicht der Rede wert. Für die Meisten ist das Fehlen von Klimaanlage und Schiebedach einer der größeren Probleme, mich selber würde es auch stören aber es findet sich bestimmt ein Liebhaber. Den Preis finde ich durchaus passend und angemessen.
Mit dem Auto bekommt man auf jeden Fall eine Kombi aus seltener Motorisierung und seltener Farbkombi :)
 
der ist wirklich schön....pfeif auf die Klima, der Wagen ist so wie er ist eine absolute Zeitmaschine

Aber 2 sind genug bei mir :biggrin:, die Regierung schimpft sonst nur noch mehr:tongue:
 
Zurück
Oben