900 II - 9-3 I - spezifische Ebay-Funde

Hi,

Gute Idee.

Passt die ahk an meinen 902 Cabrio ?

Gruß
Reinhard
 
und alles ohne Anbauteile u E-Satz..?
das käme dann ja noch oben drauf, dann bist du bei gute 200€ u wenn es nicht abnehmbar sein muss?.....könnte man fast eine, neue, Starre, AHK kaufen.:confused:
 
Hallo,
Da hast du auch wieder Recht soweit hab ich nicht gedacht.
 
Hallo,
Da hast du auch wieder Recht soweit hab ich nicht gedacht.
selbst dann, dürfte auf dem Typenschild ein Verwendungsbj. vermerkt sein, und da fällt dein 900II raus.

Und ja, passen würde sie, wichtig zu beachten wäre nur die Art der vorhandenen Verspoilerung( Heckschürze Stoßstangenhaut)
 
Habe eine solche auch gekauft über ebay. Im Nachhinein wurde mir dann auch klar das dort so einige Teile fehlen. Vor allem das vordere Halteblech. Das habe ich mir dann selber angefertigt. Außerdem noch alle passenden Schrauben finden und der E-Satz fehlt auch. Alles in allem also nicht viel günstiger als eine neue Starre und die Nerven waren es auch nicht wert :frown:
 
Habe eine solche auch gekauft über ebay. Im Nachhinein wurde mir dann auch klar das dort so einige Teile fehlen. Vor allem das vordere Halteblech. Das habe ich mir dann selber angefertigt. Außerdem noch alle passenden Schrauben finden und der E-Satz fehlt auch. Alles in allem also nicht viel günstiger als eine neue Starre und die Nerven waren es auch nicht wert :frown:
nur das Du einen 9-3 hast, TE aber 900II, außerdem fehlt noch die Kappe, wenn mal der Kopf im Kofferraum liegt.
 
Stimmt hab ich überlesen.
Die Kappe ist wohl das kleinste übel :tongue:
 
Und irgendwo habe ich mal gelesen, dass eine Ausführung mit buntem Griff von einer Rückrufaktion betroffen waren...finde es gerade bloß nicht
 
Ach du meinst die Kappe für die Stoßstange? Stimmt die kostet was mehr. Ich dachte du redest von der Schutzkappe für den Kugelkopf :biggrin:
 
@Atlan : Das scheint nur gerade nicht für meinen 902 zu passen :-( da kostet es dann 350.
 
Uih,
ich hatte noch die Wahl für welchen...
Da waren noch beide im Angebot...
Schade...
 
5-Loch in dem Design mit 15 Zoll sind entweder ALU31 (15x6" für den 9-5I mit ET 47 angegeben) oder ALU20 (15x6,5" lt. EPC für den 900II ab MJ97). ET müsste 49 sein - am besten, du erfragst diese Daten beim Anbieter, wenn nicht jemand mit ganz spezieller Erfahrung das an den Fotos das schon so unterscheiden kann.
Größenmäßig "passen" beide, 15x6" war die Serienfelge vor 1997 - allerdings stimmt hier die ET des 9-5I von 47 nicht und sie sind damit nicht zugelassen.
Siehe http://saabarchive.net/index.php/w/wdb
Positives Indiz könnte die für den 900II passende Bereifung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Felgen mit Deckel am 902? Denke eher, daß sie für den 901 sind. Sollten dann aber 4-Loch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Deckel hat mich auch gewundert. Aber 5-Loch - ich kenne keine andere in der Form.
Die, die Rodewald gerde verkauft, sind ohne Deckel, aber 16 Zoll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fünfloch mit Deckel gibt es definitiv - ich habe solche an meinem Auto.
 
Zurück
Oben