900 I in Werbespot

gestern mal wieder...

in "the glasshouse" (meine güte wie schlecht, habe dann zum "Tatort" gewechselt, war auch nicht besser, naja, sonntag halt) ein weißer 901 sedan als nebendarsteller :lol

leider geschrottet, amis halt :asdf
 
hehe, mittlerweile glaube ich, die ahnungslosen Regisseure wollen eben gerne 901 in den Filmen zeigen, finden aber auf die Schnelle nur Grotten, und denken sich dann, "ach, dann können wir die Kiste auch gleich von ihrem Leid erlösen!"
 
Gerade bei "Pastewka" (Sat.1): der gleichnamige Hauptdarsteller versucht beim DriveIn von Burger King etwas zu bestellen, im roten 900er....

Und anschließend bricht sich ein Mädel auf das er aufpassen soll, die Nase am Armaturenbrett....
 
@sirakey:

"Gerade ist in dem bis jetzt eher schwachen Film "Groupies forever" ein 901 CV in genau dieser Farbkombi durchs Bild gefahren.

Zufällig nahezu gleichzeitig gefundenes Angebot"



hoffe du hast nicht mitgeboten, habe mir die karre angeguckt (geschätzte orig-km 400.000, italoimport, unfälle mit den händen versucht geradezuziehen, mit pinsel überlackiert und leider die tropfstellen die tür runter vergessen in die beschreibung aufzunehmen, aber ansonsten TOPFIT der wagen, etc., etc., etc., .

habe dafür einen roundtrip über 1200km gemacht, aber weniggstens ein schönes abendessen bei meiner freundin bekommen...:-)
 
Nene, hab ich nur auf meinem üblichen eBay Rundgang gefunden.

Ein Saab muss mir (leider) vorerst reichen :00000284
 
raoul_duke schrieb:
Kann es sein, dass die auch ganz kurz die linke Heckleuchte von nem neuen 9³ Cabrio (schwarz) zeigen?

Jau, das ist mir auch aufgefallen. Ist zu 99% eine "Ecke" vom 9-3 II Cabrio. Wie aufmerksam doch Saab-Verrückte beim TV-schauen sind...
Ich ertappe mich immer dabei, wie ich im TV sämtliche Autos abchecke, um eines meiner Lieblingsmarke zu entdecken.

Stefan
 
Südschwede schrieb:
Ich ertappe mich immer dabei, wie ich im TV sämtliche Autos abchecke, um eines meiner Lieblingsmarke zu entdecken.

Tu immer wieder gut zu lesen, dass es einige Verrückte in der Richtung gibt :image011

(PS: Das ist übrigens wirklich die Ecke vom 9-3 II Cabrio...)
 
gestern in auf RTL, der film mit julia robberts, Erin irgendwas...

habe nur das letzte viertel des filmes gesehen, aber gleich zwei 901, einmal CC turbo und einmal n fünftürer!
 
Gerade (Sonntag abend) auf Pro7: Sweet Home Alabama

Schöne Frau in schönem Auto (silbernes Cabrio - vermutlich 9³)
 
in the transporter (erster teil) fährt der kommisar einen runtergekommenden steilschnauze turbo sedan...
 
The Game: Als die van Orten Brüder mit platten Reifen liegen bleiben, steht ein 901 CC quer am Straßenrand geparkt. (Man sieht nur da Heck)
 
The Transporter, the Mission?? Den neuen franz. Action-Kracher? Muss ich also nochmal sehen.
Oder einen älteren "Transporter" (der hier schon paarmal erwähnt war)?

In "Es" (nach S. King): genau in der Mitte, also Anfangs des zweiten Teils, wenn man ihn auf 2 CDs geburnt hat, steht ein roter 99 (!) am Straßenrand.
Den Rest des Films hab ich mir dann nicht mehr gegeben, zu langatmig. . .
 
der alte...

der ist mir durch "fred" ist mir wohl durch die lappen gegangen! der neue ist aber besser :lol
 
Metalldetektor schrieb:
The Transporter, the Mission?? Den neuen franz. Action-Kracher? Muss ich also nochmal sehen.
Oder einen älteren "Transporter" (der hier schon paarmal erwähnt war)?

Der ältere, der schon öfter erwähnt wurde.

Im zweiten Teil "Transporter - The Mission" ist ein 9-3 zu sehen. Wer den allerdings sieht, gehört für mich zu den "Hardcore- Saab- Sucher"- Fans :biglaugh
 
Gestern abend, wieder was für die Hardcore-Fraktion:

Neue Serie auf SAT1, "liebesleben" (ganz witzig gemacht, nebenbei erwähnt) im Vorspann ist gaaaanz kurz ein weisser 901 von vorne zu sehen, vermutlich Gradschnauzer Cabrio.
 
ähhh, gradschnauzer cabrio!!!

eher unwahrscheinlich...
 
Ich glaube 2 davon stehen 80km von mir entfernt...Es sollen die einzigen sein... ;)
 
:lol ich habe eine stückzahl von 200 im kopf??? kann das sein...

die prototypen sollten bei dir stehen, richtig :lol
 
Zurück
Oben