900 I in Werbespot

meine dunkle seite: das SAT1 Automagazin, das gerade eben lief.

Ein Rostexperte, der "alte" Autos mit dem Endoskop untersucht hat. Der hat sich zum Interview vor einen 900/I Cabrio gestellt.

Dann... die Top3 der KM-Fahrer.

5xx.xxx km ein BMW 535i
7xx.xxx km ein Saab 9000 CS
1.000.000 km ein Audi 100

Gruss,
Tomas
 
gestern BR3: Kommissar Beck: Die neuen Fälle. Kurzer Gastauftritt eines 900CC im Parkhaus.
Sonst noch das Musikvideo "Rabbit in the Headlights" von U.N.K.L.E. (gesehen auf GoTV)

Tomas
 
Gestern im ZDF: Hölle im Kopf mit Heino Ferch.

Da hat er einen dunkelblauen 900i in spektakulär in den Fluß gesetzt.
Dabei sah der Wagen noch recht gut aus. Schade, man hätte was drauß machen können. Dafür hat er ihm aber kräftig die Sporen gegeben!
 
Gerade bei RTL: Die Schutzengel.
Erst ein schwarzes 901 Cabrio, in der nächsten Szene ein heller 900i im Hintergrund deutlich zu sehen.
 
Waas auch immer letzte Nacht kurz nach 1 auf RTL II lief. Es kam ein schicker alter roter 900er mit chromleisten drin vor.

To.
 
vor einer minute auf vox :

kurzer gastauftritt eines sonett III in "dirty harry kommt zurück" (oder so ähnlich :00000284 ) ............ schon ein verdammt schönes gefährt :00000449
 
Letzte Woche im Schimanski... Gastauftritt eines silbernen 901er. //to
 
Gestern im Kino gewesen und den Film "Barfuß" (Til Schweiger u.s.w.)
gesehen. Neben anderen netten Autos, taucht in einer turbulenten Szene
(am Hamburger Hauptbahnhof) ein 900er geradschnauzer mit
Sondersignalen auf. Konnte nicht genau erkennen, ob's ein Polizei oder
Klapsmühlen-Einsatzfahrzeug sein sollte. Sicherlich eines der zahlreichen
Details in diesem Film, die nicht so ganz erklärbar bzw. nötig sind...
 
Super, jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich auf meinen rapid hintendrauf "eilige Wertpapiere" oder "Klapsmühlen-Einsatzfahrzeug" schreiben soll.
 
alternativ eilige arzneimittel oder Testwagen bzw Erprobungsfahrzeug oder pozilei ... kennt ihr den bus?
 
Gerade bei Kabel.1:
Die alte -damals noch junge- Schmalzlocke J. Travolta gibt einem BMW einer Dame Starthilfe. Star der Szene ist der deutlich dahinter stehende, richtig schöne, schwarze 900 Sedan.
 
bei "Krieg der Welten"
steht ein 900 Turbo auf einer Straße die gerade in alle Himmelsrichtungen zerbirstet... mir sind fast die Tränen gekommen :cry ! *g*

Mit saabigen Grüßen

Jamaicaneisbaer
 
Leute sollen wir jetzt hier weitermachen oder im Thread "saabsichtung".. ?
 
bei "Krieg der Welten"
steht ein 900 Turbo auf einer Straße die gerade in alle Himmelsrichtungen zerbirstet... mir sind fast die Tränen gekommen cry.gif ! *g*
Das werde ich heute abend mal begutachten....
 
hmmm, ich erinnere mich noch wage an einen film der frühen 90er...war das nicht...mit Michelle Pfeiffer, einer GangsterSchule mit migranten Kids und einen Rap-Song von Coolio...keine Ahnung wie der Film heisst, aber die Parameter dürften ja zur entschlüsselung reichen...

Auf jeden Fall fährt Michelle Pfeiffer glaube ich auch nen bordeaux farbenen 4-Türer Sedan, oder war es ein Volvo P irgendwas?
 
Zurück
Oben