900 I in Werbespot

Na, weil der Kat dann kaputtgeht. Sowas weiß sogar ich. Genausowenig, wie man mit nem Katwagen nicht länger auf drei Zylindern fahren darf. Da geht der Sprit dann mehr oder weniger ungefiltert in den Kat rein, und der ist nicht amüsiert.
 
Mississippi burning??
jupp! Der isses!!!!
[klugscheißmodus] Never ever! Mississippi Burning spielt in den 60'ern, und nicht mit Richard Gere, sondern Gene Hackmann, Anwälte spielen in dem Film praktisch keine Rolle, und außer Ami-Schlitten kommen da keine Autos vor. (im amerikanischen Süden der 60'er, das wäre ja auch ein grober Fauxpas der Requisite). [/klugscheißmodus]
Richard Gere Filme interessieren mich nicht. Ich kann ja mal meine Frau fragen. Aber die kreischt immer "Schau mal, ein Fiat 500...", so einen hat sie nämlich jahrelang gefahren ;-)
 
Öhm, ich schätze das ich Olof recht geben muß!
:oops:

Ja wie heißt dieser dämliche Film denn nocht? Egal! Jedenfalls findet der Showdown irgendwo auf einem Leuchtturm statt. Ich glaube Kim Basinger ist auch mit im Film in einer Hauptrolle.

Mir fällt ja nicht mal der Name der Filmes ein in dem Samuel L. Jackson mitspielt. :asdf:
 
Wie wäre es denn mit dem Film: " Die Jury" als Grisham Verfilmung.
Greetz Karl
 
Noch einen SAAB gefunden!

In Password Swordfish darf Hugh Jackman einen 900/II Cabrio fahren, mit dem er gleich mal einen Chavy Caprice um seine Beifahrertür bringt.
 
kennt jemand das computerspiel "Getaway" ? Da soll man mit einem 900 turbo fahren koennen...

Gruss,

Tomas
 
Stimmt! Gibt es auch nur für die PlayStation2..! Neben 900 Classic gibt es auch einen 9-3 Aero. Das Spiel ist mitlerweile auch als "Platinum" version erhältich und kostet so 19,99 bis 29,99.

Nur im Neuen Teil (Ab 17 Nov.- The Getaway: Black Monday) sind leider keine Saab's mit dabei...

http://www.blackmonday.co.uk/

Für Leute die eine PS2 haben...einfach Kaufen! ;-)

Gruss Vincent
 
gestern mal wieder "Die Komissarin", Bösewicht hatte einen 9000er

///To
 
war auch das beste am film, und der klang schon echt traurig ;-)
 
der saab, näch ? der klapperte ganz ordentlich...
 
und der aussenspiegel erst...

oh, die skandinaven, haben doch ein ebeziehung zu ihren "echten" autos...
 
Nette Ikea Werbung.... Aber der Winkel vom Spiegel kann so nicht dieses Bild wiedergeben (klugscheiß) :cool: .... Also alles nur Fake ;-)
 
Steht doch drunter "nicht an Sex gedacht!"

/To
 
wer schaut grad zdf ? ich sag nur nen saab 96 im tv :lol:
 
Einen habe ich noch... vorhin Sat.1 "Familie XXL"
Irgendsoein vertrottelter Sohn schleppt seinen kompletten PC nach draußen, schließt ihn dort an (fragt nicht nach Logik) und beeindruckt seine zukünftige Schnalle mit einem PC, der über eine Fernsehkarte verfügt. Er schaltet das Programm ein - taaadaaa im ersten Sender, den der Trottel erwischt, flitzt ein 99 durchs Bild !!!!!!

Gruß vom Hardhore- Fernsehgucker ;-)
 
wäre ich die schnalle, da wäre ich echt sowas von hin und weg gewesen, und hätte den vertrottelten Sohn umgehend vergessen.
 
Zurück
Oben